Top Ten Thursday #22

Gehostet bei: Alice

Beim heutigen Top Ten Thursday gilt es zehn Charaktere zusammenzustellen, die einem am meisten missfallen und genervt haben. Hier sind meine nervigsten Buchcharaktere:

Die 10 nervigsten Buchcharaktere

  1. Jakob aus der Twilight Saga von Stephenie Meyer
  2. Die "Zwillinge" aus der House of Night Reihe von P. C. und Kristin Cast
  3. Mrs. Bennet aus Stolz und Vorurteil von Jane Austen (Mrs. Bennet ist allerdings auf eine liebenswürdige Art und Weise nervig *g*)
  4. Cordelia Flakk aus der Thursday Next Reihe von Jasper Fforde
  5. Caroline Forbes aus der Vampire Diaries Reihe von Lisa J. Smith

Leider fallen mir im Moment nur diese nervigen Buchcharaktere ein…dafür habe ich jedoch eine neue Seite ausprobiert um meine Liste zu erstellen. Auf 7Lists kann man nämlich zu einfach allem eine Liste erstellen und diese mit anderen Teilen bzw. auch durch andere erweitern lassen. Probiert's doch auch einfach mal aus – der Login kann auch ganz einfach über Facebook getätigt werden ;)

Hier ist also meine 7Lists Liste:

2 Kommentare

  1. Hi, die Idee mit der Liste ist ja nicht schlecht! Nur muss man dafür angemeldet sein :( Sonst hätte ich jetzt gleich diverse fürchterliche Gestalten noch hinzugefügt :)

    LG
    —————————————————–
    http://www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    • Ja stimmt, leider muss man sich da anmelden. Oder wenn man einen Facebook Account hat sich einfach darüber einloggen – das hab ich dann gemacht um das Widget zu testen.

      Das einzige was mir nicht so gefällt ist die verpixelte Darsellung beim Widget und das man das bisher nicht alleine ändern kann. Hab mal 7List angeschrieben und bin gespannt ob es für das Problem ne Lösung gibt.

      LG
      Bella

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.