//
du liest...

Top Ten Thursday (ehem. Top Ten Tuesday)

Top Ten Thursday #57

Gehostet bei: Alice

Es ist mal wieder an der Zeit das Bücherregal nach bestimmten Themen zu durchwühlen. Diesen Donnerstag geht es in die paranormale Buchschicht. Und hier sind sie auch schon meine Bücher zum heutigen Top Ten Thursday:

 

10 Bücher zum Thema Werwölfe, Gestaltenwandler und Zombies

  1. Dark Love von Lia Habel (Zombies)
  2. Heidi und die Monster (Zombies)
  3. Wolfsfieber von Ruth Adelmann (Werwölfe)
  4. Die Zombies von Thomas Plischke (Zombies)
  5. Leopardenblut von Nalini Singh (Gestaltenwandler)
  6. Ghostwalker von Michelle Raven (Gestaltenwandler)
  7. Stolz und Vorurteil und Zombies von Seth Grahame-Smith (Zombies)
  8. Nach dem Sommer von Maggie Stiefvater (eine Art Gestaltenwandler)
  9. Das Haus der Wölfe von Donna Boyd (Werwölfe)
  10. Kalix von Martin Millar (Werwölfe)

Ich hoffe ich habe ein paar Bücher gefunden die euch gefallen und die ihr evt. auch noch gar nicht kennt – wie z. B. "Das Haus der Wölfe" das leider nicht mehr als Neuauflage im Verkauf ist aber auf jeden Fall lesenswert ist!

Deine Meinung dazu...

2 Kommentare to “Top Ten Thursday #57”

  1. Deine Liste iat ja sehr vielseitig – ganz im Gegenteil zu meiner . . .
    Mir als Schweizerin ist natürlich gleich der Titel “Heidi und die Monster” ins Auge gestochen . . . .
    “Dark Love” liegt noch bei mir auf dem SuB.

    lG Favola

    Posted by Favola | 29. März 2012, 12:44
  2. Mensch ich bin ja blind!!! Hab ich Nach dem Sommer nicht auf meiner Liste, dass gibts ja nicht!!
    Ja ich musste schummeln damit ich die 10 voll bekomme darum auch wieder ein paar Vampire dabei ;-)
    LG Alice

    Posted by Alice | 29. März 2012, 20:32

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

DIY

Letzte SuB-Zugänge

Meine Rezensionen erscheinen auch bei:

%d Bloggern gefällt das: