Waiting on Wednesday #23

Gehostet bei: Jill

"Wolfsfieber Band 2" von Ruth Adelmann
"Wolfsfieber Band 2" von Ruth Adelmann

Ich freue mich schon so sehr auf den zweiten Band von Ruth Adelmanns romantischer Fantasy Reihe "Wolfsfieber Band 2". Laut Amazon soll das Buch erst gegen Ende November 2011 erscheinen, die Autorin hat mir jedoch schon verraten, dass mit "Wolfsfieber Band 2" schon in den nächsten Wochen zu rechnen ist.

Titel: Wolfsfieber Band 2 – Im Jahr des Wolfes
Autorin: Ruth Adelmann
Verlag: Novum Pro

Broschiert, 470 Seiten;
ISBN:
978-3990039113
€ 19,40 [D] | € 19,90 [A]

Veröffentlichung: 30. November 2011

Kurze Beschreibung des Verlags:

Joe hat Istvan, ihren geliebten Werwolf wider Willen verlassen, woran sie fast zerbricht. Doch nicht lange kann sie sich von ihrer wahren Liebe fernhalten. Das Widersehen ist überschattet vom schweren Abschied und der immer noch ständig schwelenden Bedrohung durch den „bösen Wolf“ – Farkas, Istvans Vater. Während Joe und Istvan versuchen wieder zueinanderzufinden und Istvans dunkle Seite zu bekämpfen, taucht unerwartet Hilfe für das ungewöhnliche Liebespaar auf …

Zweiter Teil – und spannendes Finale – der Romantic Fantasy Reihe der jungen Autorin Ruth Adelmann.

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.