Weihnachtsaktion DAMIAN Teil II

Wir haben Samstag und es ist Zeit für den zweiten Teil meiner DAMIAN Weihnachtsaktion!

Für alle die erst jetzt einsteigen, hier findet ihr den ersten Teil in dem ihr mehr über die Aktion erfahren könnt und die ersten Buchstaben für das Lösungwort in Erfahrung bringen könnt.

Am Ende der Aktion gibt es etwas zu gewinnen. Unter allen die das richtige Lösungswort per E-Mail an bella@bellaswonderworld.de senden, wird ein Exemplar von >>Damian – Die Wiederkehr des gefallenen Engels<< verlost.

Hier ist der erste Textausschnitt für euch: Damian Weihnachtsaktion Teil II

Was muss ich tun um an der Aktion teilzunehmen?

  • Lies dir aufmerksam den Textausschnitt durch damit du die Fragen beantworten kannst.
  • Notiere dir die Buchstaben für das Lösungswort.
  • Jedes Wochenende (insgesammt 3) gibt es 4 Buchstaben.
  • Setze am Ende der Aktion alle Buchstaben zum Lösungswort zusammen und sende mir eine E-Mail mit dem Betreff "Weihnachtsaktion Damian" und dem richtigen Lösungswort an bella@bellaswonderworld.

Und nun die Fragen zum zweiten Textauszug aus >>Damian – Die Wiederkehr de gefallenen Engels<<:

  1. Was trägt Simone auf dem Kopf?
    (1 Wort -> 6. Buchstabe)
  2. Was ist Laras Lieblingsessen?
    (2 Wörter ->4. Buchstabe aus dem ersten Wort)
  3. Was ist Laras Lieblingsessen?
    (2 Wörter -> 6. Buchstabe aus dem zweiten Wort)
  4. Wie nennt man ein freches Kind umgangssprachlich?
    (1 Wort -> 1. Buchstabe)

Hier der Code für die Zusammenstellung des Lösungswortes:

X 3 2 _ X X _ X 1 4 _ _

Die fehlenden Buchstaben könnt ihr an den kommenden Wochenende herausfinden. Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit den Leseausschnitt und den Aufgaben!

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.