{Award} Making Smile on Faces

Ich habe gerade entdeckt damit ich einen schönen Award verliehen bekommen habe.

Diesesmal geht mein herzliches Dankeschön an Katha die mir diesen schönen Making Smiles on Faces Award überreicht hat .!!!. Vielen vielen lieben Dank.

So und nun ist es wieder an mir den Award weiterzugeben an fünf Personen:

  • Melli da ich es immer wieder liebe durch ihren Blog zu stöbern und Ewigkeiten bei ihren Rezi’s verbringen könnte.
  • Melli (Buecherwurm0815) da sie immer wieder so tolle Ideen hat wie z. B. die Bücher-Blogs Seite und diverse Aktionen.
  • Kari da sie einen total schönen Blog hat wobei mir die Sterne im Layout besonders gut gefallen :D
  • Nina weil sie einen so schön aufgebaute Blogseite erschaffen hat
  • Laura da ich durch ihren Blog schon auf das ein oder andere Buch gestoßen bin das auf meine Wunschliste gewandert ist.
Kategorie Allgemein

Limited Edition 88, online unter dem Pseudonym „Bella“ o. „Froilein Wonder“ unterwegs. Liest leidenschaftlich gerne Klassiker, Fantasy, SciFi, Belletristik, Thriller & Comics. Bekennende Kaffee- und Teeliebhaberin, die gerne auch mal zur Stricknadel greift. 1⁄3 der literarischen Musketiere.

3 Kommentare

  1. @ Melli: Hach Süße, ich finde deine Bemühungen und die viele Arbeit die du in deinen Blog steckst um ihn immer schön, aktuell und informativ zu halten haben diese Awards einfach verdient *knuddel*

  2. Hi Bella,
     
    vielen lieben Dank für den Award. Freue mich das dir meine Aktionen immer wieder gefallen. Das spornt mich immer wieder aufs Neue an mir was neues einfallen zu lassen.
     
    *knuddel*

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.