[Blogparade] Farbenrausch

Auf diese schöne Blogparade bin ich über Melli aufmerksam geworden. Die Blogparade wurde von Missi von Himmelsblau gestartet und hier die genauere Erklärung dazu:

Um an der Parade teil zu nehmen möchte ich Euch bitten, auf diese Leitfragen mehr oder weniger wortreich zu antworten ^^ Kleiner Hinweis am Rand: Ich zähle hier auch die Farben weiß, schwarz & grau dazu Auch wenn viele sagen, das sei nur die An- bzw. Abwesenheit von Licht |D

  • Was ist Eure Lieblingsfarbe [max. 3]?
  • Welche Farbe mögt ihr am wenigsten? [max. 3]
  • Schaut in Euren Kleiderschrank – welche Farbe dominiert?
  • Deckt sich Eure Kleiderfarbe mit Eurer Lieblingsfarbe?
  • Welche Farbe hat Euer Auto (bzw. Fahrrad oder Motorrad ). Habt ihr das Gefährt nach der Farbe ausgesucht?
  • Zeigt mir ein Foto, auf dem alle Dinge, die zu sehen sind, Eure Lieblingsfarbe haben. [optional]
  • Einsendeschluss der Blogparade: 12.07.2009

    1. Meine Lieblingsfarben sind lila, türkis und schwarz.
    2. Am wenigsten mag ich die Farbe weiß bzw. schweinchenrosa.
    3. Eindeutig schwarz und lila danach kommt dann türkis und noch ein bisschen was in rot!
    4. Ja.
    5. Wir (mein Mann und ich) bekommen nächste Woche ein neues Auto…Ratet mal in welcher Farbe! Na na…und??? Ja genau, natürlich schwarz (saphirschwarz). Ja auf jeden Fall haben wir auch nach der Farbe ausgesucht.
    6. Und hier nun ein Foto von Dingen in meinen absoluten Lieblingsfarben:

    4 Kommentare

    1. Ja jetzt muss ich nur noch ein Foto machen und zum Post hinzufügen!

    2. Hach, das Korsett.
      Ich würde meine gerne mal wieder ausführen, aber im Moment hab ich keine geeignete Möglichkeit dazu.

    Sag auch etwas dazu...

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.