[Rezension] Alle sieben Wellen – Daniel Glattauer

*WERBUNG*


Titel: Alle sieben Wellen
Autor: Daniel Glattauer
Verlag: Hanser Belletristik
ISBN-13: 978-3552060937
Format: Hardcover
Seitenanzahl: 224 Seiten
Preis: 17,90 €
bei amazon kaufen


Buchrückentext:

>> Wie es mit uns weitergehen soll, Leo? – Weiter wie bisher. Wohin? – Nirgendwohin. Einfach nur weiter. Du lebst dein Leben. Ich lebe mein Leben. Und den Rest leben wir gemeinsam. <<

Meine Meinung:

Was für eine Überraschung Leo ist wieder zurück und lässt Emmi nicht länger nur den kargen Systemadministrator als E-Mail Partner zurück sondern beginnt ihr wieder zu schreiben!

Ich bin so froh das es eine so gelungene Fortsetzung zu dem schönsten E-Mail Roman “Gut gegen Nordwind” gibt. Das Buch hat mich wie sein Vorgänger gleich vollkommen mitten in die Gefühlswelt von Emmi und Leo versetzt, wobei ich mich immer etwas mehr in Emmi hineindenken kann da sie einfach aufgeschlossener ihre Gefühle zeigt. Einfach total spannend mitzuerleben was für ein auf und ab in den Leben beider herrscht….Mehr möchte ich jetzt aber nicht verraten sonst ist die ganze Spannung dahin! Man kann das Buch gut selbst lesen es ist ja mit 224 Seiten auch nicht allzu dick ;)

Mein Fazit:

So, so, so Wunderschööööön!

★★★★★

 


Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.