Buchreihen Update 1#

In den letzten Tagen habe ich wieder einige Buchreihen in meine Seriendatenbank eingepflegt. Es sind vor allem Reihen in den Bereichen Fantasy/Romance und Jugendliteratur hinzugekommen. Alle bisher eingestellten Buchreihen könnt ihr wie immer in der Buchreihenübersicht einsehen!

Hier habe ich noch eine kleine Übersicht über alle neu eingestellten Reihen für euch:

 

Fantasy/Romance:

Fantasy:

Kinder- und Jugendliteratur:

Steam Punk:

Thriller, Krimis & Horror:

Kategorie Allgemein

Limited Edition 88, online unter dem Pseudonym „Bella“ o. „Froilein Wonder“ unterwegs. Liest leidenschaftlich gerne Klassiker, Fantasy, SciFi, Belletristik, Thriller & Comics. Bekennende Kaffee- und Teeliebhaberin, die gerne auch mal zur Stricknadel greift. 1⁄3 der literarischen Musketiere.

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.