Eure Frage an Markus Heitz

Nächsten Dienstag, am 12.04.2011 findet in der Thalia Buchhandlung in Karlsruhe eine Lesung mit Markus Heitz zu seinem aktuellen Vampirthriller >>Judastöchter<< statt.

Die nette Pressebetreuung des Verlags und natürlich Markus Heitz selbst machen es mir möglich an diesem Tag dem Autor ein paar Interviewfragen zu stellen. Damit eine tolle Fragesammlung zu Stande kommt und Ihr auch die Möglichkeit bekommt die ein oder andere Frage beantwortet zu bekommen könnt ihr mir eure Fragen als Kommentar hinterlassen ;)

Ich freue mich schon auf viele interessante und abwechslungsreiche Fragen von euch!!!

2 Kommentare

  1. Um wieviel Uhr ist das denn? Da kann man doch sicherlich auch so hingehen oder? Für so ein Interview wär ich ja viel zu nervös :D

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.