Melde mich wieder aus dem Urlaub zurück

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich wieder bei euch aus dem Urlaub zurück. Vor ein paar Stunden sind wir wieder zu Hause angekommen und jetzt fühl ich mich auch schon wieder ganz heimilig hier .!!!.

In der einen Woche im bayerischen Wald dachte ich eher gesagt wegen des Welness Hotels mehr an einen erholsamen Urlaub mit viel Seele baumeln lassen und lesen. Daraus wurde leider nichts da der Welnessbereich des Hotels nicht das war was wir uns darunter versprochen hatte oder besser gesagt was das Hotel verspricht… Nun ja so waren wir viel unterwegs und ich bin dann nicht so sehr zum lesen gekommen. Ich hab lediglich Verblendung von Stieg Larsson, Die Gräfin Bàthory von Andreas Varesi und Rauhnacht von Volker Klüpfel und Michael Kobr (bis auf die letzen 100 Seiten) gelesen bekommen. Zu dem ersten genannten Buch hab ich schon im Urlaub die Rezension geschrieben bekommen und so kann ich diese gleich nach diesem Artikel auch posten bei den anderen zwei Büchern muss ich euch noch vertrösten, die Rezensionen werden so bald wie möglich folgen.

Nun aber mal zu unseren Unternehmungen. Wir haben ziemlich viel gesehen in der einten Woche Bayernurlaub. Zwei ganze Tage gingen für die Städtetouren nach Passau und Regensburg drauf, dann haben wir noch die umliegenden kleinen Städtchen Cham, Waldmünchen, Lam, Aber etc. ausgekundschaftet und viele kleinere Sachen wie einen kleinen Tierparkt, Weiherpark, Märchenwald, den großen Abersee, die Bärwurzerei Drexler etc. besucht.

So nun mal genug für’s erste ich werd mich jetzt noch ein bisschen auf das Sofa legen, denn morgen gehts schon wieder aktiv weiter. Der ganze Schlafzimmerschrank will ausgemistet und ausgeräumt werden und dann zusammengeschlagen werden um Platz zu schaffen für den neuen, der am Dienstag geliefert wird…

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen restlichen Sonntag .!!!.

Kategorie Allgemein

Limited Edition 88, online unter dem Pseudonym „Bella“ o. „Froilein Wonder“ unterwegs. Liest leidenschaftlich gerne Klassiker, Fantasy, SciFi, Belletristik, Thriller & Comics. Bekennende Kaffee- und Teeliebhaberin, die gerne auch mal zur Stricknadel greift. 1⁄3 der literarischen Musketiere.

2 Kommentare

  1. Das ist ja schade, dass das Hotel nicht das gehalten hat was es versprochen hat. Hoffe du hattest trotzdem ein paar schöne Tage.
     
    Lg
    Melli
     
    PS: Auf meinem Blog habe ich eine kleine Überraschung für dich. Hoffe es gefällt dir.

  2. @ Melli: Ja danke dir ich hatte trotzdem tolle Tage. Das Wetter war toll und wir haben viele Ausflüge gemacht, so dass wir nur Abends im Hotel waren und da entweder etwas gespielt haben oder gelesen haben.

    Uiiii danke Süße für den tollen Award…der hat gleich einen Beitrag bekommen und du bekommst einen ganz großen knuddler von mir und ein riesiges Dankeeeschön!

    LG

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.