Melde mich wieder zurück aus dem Urlaub

Hallo ihr Lieben,

ich bin wieder daaaaaa!!! Heute morgen um kurz nach 1:00 Uhr wurden wir am Hotel abgeholt, was folgte war eine anstrengende Heimreise…Kurz vor 7:00 Uhr startete unser Flieger in der Türkei (Antalya) und um 9:30 Uhr konnten wir endlich aus dem engen Flieger (grenzte schon an eine Sardinenbüchse) aussteigen! Leider ist die Erholung schon wieder so gut wie dahin, teils durch die Rückreise und teils durch das Chaos und den Dreck der unser Kater gemacht hatte. Also konnten wir gleich nach Ankunft zuerst putzen und uns danach ans Koffer auspacken machen. Diese Woche werden wir dann wohl noch einiges zu tun haben…was Wäsche waschen und bügeln betrifft *augenroll*. Ich werde aber bestimmt bald etwas aus dem Urlaub berichten ;) und einige Bilder werden folgen!!!

0 Kommentare

  1. Welcome back, Süße!
    Versuche noch ein paar Tage von der Erholung im Geiste zu behalten. Lass Dich nicht gleich vom Alltag erschlagen. :kissme:

    LG
    Melli

  2. *kreisch* Fehlermeldung?
    Wieso das? Bei den andren geht es doch auch? *heul*

    Mir geht es soweit gut, komme nur I-Net-technisch immer noch nicht mit allem hinterher. Ist irgendwie der Wurm drin. *seufz*

    LG
    Melli

    • Hallo Süße,

      wie geht es dir denn??? Ich werde versuchen mich nicht gleich wieder so stressen zu lassen und hoffe es gelingt mir auch.

      Wie waren deine letzten zwei Wochen so??? Ich wollte heute Morgen schon Kommentare zu Beiträgen in deinem Blog schreiben (warst ja richtig fleißig in letzter Zeit!!) leider kam ne Fehlermeldung :(

      Gaaanz liebe Grüße
      Steffi

  3. Ich hab es schon entdeckt. Du bist als Spam eingestuft worden! :pc:
    Ich brauch einen anderen Spam Filter…

    Bei uns ist es seit Tagen einfach nur schwül. Da hat man so gar keine Lust, sich auch nur ein wenig zu bewegen. *seufz* Und bei Euch?

  4. Oh, ich bekomm die Pest! Ich hab ein neues Plugin installiert, ja, aber dann so eine Fehlermeldung? :wand:

    Mann, eigentlich wollte ich heut endlich mal wieder eine Rezi schreiben. IMMER kommt was dazwischen… *heul*

    War Dein Urlaub denn schön?

  5. Dein Kommentar ist angekommen. Juchu!

    Ohja, Bilder! Schön, dass Du einen tollen Urlaub hattest! :kissme:

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.