Test eines neuen Blogdesigns

Hallo meinen lieben Leser und Leserinnen,

heute hab ich mal das neue WordPress-Design ausprobiert, welches bei WordPress 3.0 gleich mit dabei ist. Mich würde interessieren wie es euch gefällt…ob ihr es schöner, übersichtlicher wie das alte findet oder ob ihr lieber das alte Design zurück haben möchtet.

Ich bin schon gespannt auf eure Kommentare!

Kategorie Allgemein

Limited Edition 88, online unter dem Pseudonym „Bella“ o. „Froilein Wonder“ unterwegs. Liest leidenschaftlich gerne Klassiker, Fantasy, SciFi, Belletristik, Thriller & Comics. Bekennende Kaffee- und Teeliebhaberin, die gerne auch mal zur Stricknadel greift. 1⁄3 der literarischen Musketiere.

8 Kommentare

  1. Ich mag das Design und auch den neuen Header … Aber letztlich soll es ja Dir gefallen :)

    • @Natira,Also ich finde es schön übersichtlich…allerdings muss ich mich noch daran gewöhnen das dieses Design jetzt ziemlich schlicht und sooo weiß ist…

      Bin schon gespannt auf weitere Rückmeldungen und ob ich wirklich bei dem Design bleiben werde.

  2. Hi Bella

    Also mir gefällt das Design fast besser als das andere. Es ist einfach anders, schlicht und übersichtlich. Aber wie Natira schon sagte, es muss a dir gefallen, ich komm so oder so bei dir lesen
     
    Bin mal gesapnnt ob dus lässt, oder zum Alten zurück kehrst oder vielleicht findest du ja noch was ganz neues ;)
     
    Liebe Grüsse
    Alexandra

    • @Alexandra,Das freut mich das dir das neue Design auch so gut gefällt *nick*Ich glaub echt das Design hat immer mehr Gründe online zu bleiben .!!!.

  3. Hi Bella,
     
    also ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir das alte Design viel besser gefallen hat. Das war irgendwie gemütlicher. Dieses weiße ist mir zu farblos. :(
    Aber dir muss es gefallen, denn das ist ja alles Geschmackssache!! :)
    Liebe Grüße,
    Diana

  4. Hey,

    mir gefällt das neue Design gut. Es ist war deutlich schlichter, aber es gibt einen guten Überblick.:)

  5. Ich mag das schlichte Design auch lieber, weil ich es auf Dauer einfach angenehmer für’s Auge finde. Außerdem lädt die Seite mittlerweile viel schneller, was ein Rieeesenpluspunkt ist. Von mir also: Daumen hoch für das neue Outfit!

    (Durch dein Greez-Logo hat es ja auch noch ordentlich Pfiff und ist nicht nur klassisch.)

    • @Nina [libromanie], Ich habe mich mittlerweile total an das weiß gewöhnt und finde es irgendwie toll das mein Blog jetzt nicht mehr sooo lange braucht um zu laden! Ich denke das dieses Design sich durchsetzen wird…vor allem auch weil ich immer mal wieder den Header durch ein neues Bild auffrischen kann.

      Vielen Dank für deine Meinung…das hilft mir wirklich sehr wenn ich etwas Feedback zu diesem Thema bekomme.

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.