Neues Blogdesign online

Hallo ihr Lieben,

mein Blog erstahlt in ab heute in einem neuen Kleid.

 

Jetzt möchte ich gerne von euch wissen, wie ihr es findet .!!!

.

[poll= 12]

 

 

Kategorie Allgemein

Limited Edition 88, online unter dem Pseudonym „Bella“ o. „Froilein Wonder“ unterwegs. Liest leidenschaftlich gerne Klassiker, Fantasy, SciFi, Belletristik, Thriller & Comics. Bekennende Kaffee- und Teeliebhaberin, die gerne auch mal zur Stricknadel greift. 1⁄3 der literarischen Musketiere.

4 Kommentare

  1. Guten Morgen Bella

    Ich hab mal für „Genausogut“ wie das Alte gestimmt. Denn beide hatten was, sie waren einfach anders.

    Liebe Grüsse Alexandra

  2. Ich finds gut, aber ich bin ein bekennender Lilafan, daher mochte ich das alte ein ganz klein wenig lieber.
    Aber ich würd deinen Blog auch mögen wenn er in meinerseits verhasstem Knallgrün wäre ;)

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.