{Umfrage} Welche Bücher sollen mit in den Urlaub?

Mitte März geht es für zwei Wochen nach Side in den Urlaub. Da ich mich mal wieder nicht so recht enscheiden kann welche Bücher aus meinen SuB ich mit auf die Reise nehmen soll möchte ich gerne die Entscheidung euch überlassen.

Um die Auswahl gleich etwas einzuschränken habe ich zehn Bücher ausgesucht von denen ihr für fünf Bücher bis zum 06. März 2011 in eine Umfrage abstimmen könnt!

Die fünf Bücher mit den meisten Stimmen nehme ich dann mit in den Urlaub zum lesen und natürlich wird sobald ich zurück bin zu den gelesenen Büchern eine Rezension online gestellt.

[poll id=18]

6 Kommentare

  1. Hi Bella,

    ich hab für 2 abgestimmt *gg* Und zwar für „Die fiese Meerjungfrau“, das klingt ja ganz interessant *gg* und für „Nathaniels Seele“, das klingt auch ganz spannend.

    Liebe Grüsse und bin gespannt welches Buch oder welche Bücher das Rrennen machen :smug:

    Liebe Grüsse
    Alex

    • @Alexandra, Hi Alex, ich bin auch schon total gespannt welche Bücher das Rennen machen werden für „Die fiese Meerjungfrau“ sieht es ja schonmal ganz gut aus :)

      Liebe Grüße
      Bella

  2. Hey Britta,
    hab dann nur 2 ausgewählt.
    Hätte noch was anderes für dich aber das steht hier leider nicht.
    Wünsch dir jetzt schon viel Spass im Urlaub und freu mich auf dein nächstes Projekt. ;)

    Liebe Grüße
    Kerstin

  3. R. Adelmann

    Liebe Bella,

    kanns, als eine der Autoren natürlich kaum erwarten deine Rezension meines Buches zu lesen!!

    An alle, die für mein Buch „Wolfsfieber“ abgestimmt haben, ein ganz große
    DANKE!!!!! :kiss:

    Ihr rockt, aber das wisst ihr ja. Liebe Grüßen an dich, Bella
    R.

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.