{Blogparade} Wahlkampfunterstüzung der Horst Schlämmer Partei

Bei Jana bin ich auf diese Blogparade „Wahlkampfunterstützung der Horst Schlämmer Partei“ gestoßen.

Es geht darum die von Horst Schlämmer gegründete Partei zu unterstützen. Darauf wird auf viele Schätzeleins gehofft.

Ich schließe mich dem an und habe auch schon mein Unterstützungsplakat für die Blogparade erstellt! Diese funktioniert so:











Schätzeleins! Schickt mir daher bis zum 19. August 2009 alle eure Wahlplakate (als Kommentar oder Ping). Ich werde die hier veröffentlichen und an das Grevenbroicher Wahlbüro weiterleiten bzw. in die Flickr Gruppe des Wahlkampfbüros Horst Schlämmers stellen.


Hier könnt ihr das Wahlplakat erstellen…

Und das ist meins:

Das Original:



4 Kommentare

  1. Na das nenn ich ja mal genial! Eine echt lustige Idee, vielleicht mach ich da auch noch mit *gg* Ich find Horst Schlemmer einfach nur toll :)

  2. @Kari: Ich fand’s auch genial als ich gestern auf die Seite gestoßen bin. Hat ja nicht lange gedauert das mit dem Bild hochladen. Ich hab einfach eins genommen das ich eh schon gemacht hatte *foto* Ich find’s total witzig. lol

  3. ich versuche schon wie irre dieses plakat zu bekommen. aber bei mir funtz der link nich…, weder im MF noch im IE…greez und hasenpower

  4. @ caelestis: Ich glaube die Seite ist gerade überlastet oder hat sonstige technische Probleme…bei mir funktioniert sie nämlich auch nicht mehr ||

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.