{Challenge} Anmeldemöglichkeit zur Vampire & Paranormal Series Challenge

Um eine längere Anmeldezeit zur Challenge zu ermöglichen habe ich den Startzeitraum vom 19.07.2010 auf den 31.07.2010 verschoben. Ich hoffe, dass sich bis dahin noch einige Teilnehmer finden lassen um die Challenge spannender zu  machen. Hier nochmal mein Beitrag zur Challenge vom 19.07.2010:

Kennt ihr das auch? Ihr habt soviele Buchreihen im Vampir und Paranormalen Bereich begonnen und euch fällt es schwer jede angerissene Reihe weiterzulesen? Dann wird euch meine Challenge gefallen, denn die "Vampire & Paranormal Series" zielt genau auf dieses Problem ab. Ziel der Challenge ist es mindestens fünf begonnene Buchreihen im Bereich Vampire & Paranomales auf den aktuellsten Stand zu bringen.

Ziel der Challenge:

Angebrochene Buchreihen weiterlesen oder Buchreihen die man schon immer mal lesen wollte beginnen.

Wer kann mitmachen:

Alle diejenigen die einen Blog führen oder einen Lovelybooks Account haben

Zeitraum:

31.07.2010 bis 31.07.2011

Wer nach Beginn der Challenge noch einsteigen möchte kann das gerne tun. Einfach hier einen Kommentar hinterlassen.

Und hier die Regeln:

  1. Beendet mindestens fünf Buchreihen im Genre Fantasy (Vampire & Paranormales), diese Buchreihen müssen min. drei Bände beinhalten. Beenden bedeutet bei dieser Challange damit ihr die bisher erschienen Teile der Reihe lest und dazu eine Rezension schreibt.
  2. Die Buchreihen müssten nicht vollendet sein, sprich offene Buchreihen in denen nach 2010 noch weitere Bände erscheinen können gelesen werden wenn sie mind. 3 Teile enthalten.
  3. Die Buchreihen können auf deuscht und englisch glesen werden.
  4. Unter Vampir & Paranormal Series laufen alle Bücher in denen es hauptsächlich um Vampire, Werwölfe, Gestaltenwandler jeder Art, Hexen und Zauberer dreht.
  5. Hinterlegt mir im Kommentarfeld den Link zu euren Rezensionen oder sendet mir den Link per Mail.
  6. Gelesen werden dürfen Bücher aus Reihen die sich auf eurem SuB befinden oder die ihr noch kauft.
  7. Die Challenge läuft vom 31.07.2010 bis zum 31.07.2011.

Falls ihr noch Fragen habt stehe ich euch jederzeit zur Verfügung! Hinterlasst mir hier einen Kommentar oder schreibt mir einfach eine Mail ;)

Teilnehmer:

Ich würde mich sehr über zahlreiche Teilnehmer freuen! Als Logo könnt ihr gerne das obige Bild verwenden, ich werde allerdings bald noch ein schmaleres Banner online stellen…

UPDATE: Hier ist der versprochene Banner zur Challenge

Hier noch der Code zum Einbinden in euren Blog:

6 Kommentare

  1. Das ist ja mal eine tolle Idee! Bei den vielen Fantasyreihen braucht man wirklich hin und wieder einen Ansporn sie fertig zu lesen.

  2. Ich habe mir jetzt mal dein Banner genommen ihn für meinen Blog in die richtige Größe gebastelt :)

  3. Hi Bella,

    nach längerem Überlegen, ob ich 5 Reihen im Paranormalen/Vampir Genre zusammenbekommen würde, ohne eine komplett neu anfangen zu müssen, mache ich mit! Meine erste Challenge eigentlich, und ich probiere es einfach mal. Nur bin ich bei der „Wächter“-Reihe von Sergej Lukianenko nicht sicher, ob es in diese Kategorie hineingehört? Und darf man auch Reihen frisch anfangen oder nur bereits begonnene beenden?

    • @Anja, Hi Anja, super das du auch mit dabei bist! Du darfst natürlich auch eine neue Reihe beginnen, diese muss eben bis Ende 2010 mind. 3 Bände enthalten und in den Bereich passen. Aber ansonsten musst du nichts berücksichtigen ;)

      Die Wächter Reihe würde ich zählen lassen. Ich habe sie zwar selbst noch nicht gelesen aber in der Reihe geht es ja auch soweit ich weiß um Gestaltenwandler und viele andere phantastische Wesen.

      LG Bella

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.