Morgen gibts Twilight, New Moon und Eclipse im Triple Feature!

Morgen ist es soweit die Literaturverfilmung von Stephenie Meyers Jugendroman "Bis(s) zum Abendrot" (engl.: Eclipse) feiert seine Premiere in den deutschen Kinos mit einem Twilight Triple Feature. Zusammen mit ein paar Freundinnen haben wir Karten für dieses Event ergattert das im Cinestar Kino Filmpalast am ZKM in Karlsruhe stattfinden wird.

Gestartet wird der Twilight-Tag morgen mit einem ausgibigen Brunch in der Stadt, damit wir gut gestärkt im Kino sitzen und die

ganzen Stunden auch gut durchstehen. Aber auch falls wir zwischendurch Gelüste auf etwas "süßes" bekommen werden wir uns einfach mit dem passenden Menü versorgen können. Hierzu hat sich Cinestar dieses passende Menü für 7,90 € einfallen lassen, wobei es nur einen unterschied zum letzten Feature gibt: für je 1,50 € kann man sich Popcorn oder Getränk auffüllen lassen.

Ich bin gespannt wie das alles morgen werden wird und werde euch auf jeden Fall berichten ;)

20 Kommentare

  1. Ich hab auch Karten für morgen aber wo anders in nem Kino … freu mich schon total drauf :D noch knapp 18 stunden wuhuuuu xD

    wünsch dir viel Spaß

    lg
    Jess

  2. Huhu =)
    Ich gehe ja auch hin und bin nun schon ganz kribbelig, obwohl ich den dritten Teil bereits gesehen habe. Freue mich schon.
    Nur leider gibt es wohl kein so ein tolles Eclipse-Menü wie bei euch. Aber vielleicht gibt es dann wieder kostenlos Poster ;)
    Das war super. Haha.
    Liebe Grüße,
    Jenny

      • @Bella,
        Gern ;)
        Also ich bin wieder daheim und habe etliche Poster mitgehen lassen. Waren zum Schluss aber auch noch einige Stapel. Bin sie nun fleißig am verteilen und hab sogar einen Beitrag extra zum Poster verschenken (lediglich Portoübernahme) geschriebne =)

        • @Jenny, XD ich hab dir schon gepostet…also je nachdem wie groß das Poster ist melde ich mich schonmal für eins *g* Bei uns gabs nämlich keine…nur das Menü welches ich natürlich unbedingt haben musste ^.^ Becher wird wie letztes Jahr aufgehoben und ich hab mir jetzt schon wieder den Soundtrack zum Film bestellt da ich den soooo schön fand.
          LG Bella

  3. Ich geh auch morgen in Düsseldorf. Ich hab sogar noch eine Karte übrig, weil bei uns jemand in Urlaub ist. Ärgerlich.
    Aber cih freu mich schon total

      • @Bella, Nein, sie hatte damals einfach zugesagt, und als wir uns dann alle verabreden wollte sagte ihr, sie kann ja gar nicht. Viel Pech;)

        • @Falballa, Das ist ja echt blöd gelaufen :( Bei uns ist ja auch eine nicht mit…und da hatten wir dann gestern auch einen freien Platz neben uns…wenigstens konnten wir so dann die Taschen ablegen *lach*

  4. MonaMayfair

    viel spaß all denen, die sich dieses ereignis im kino ankucken. Und ich wuenssche euch allen klimatisierte kinosaele ;-) wenn es mir hier zu heiß wird, werde ich mich wohl auch mit einem buch irgendwohin verziehen, wo eine klima laeuft.. Nur muss ich dann ja vorher durch die hitze latschen.. Hihi.. Wäre vielleicht daher besser, ich lasse kaltes wasser in die wanne und mach einen auf arielle..

    • @MonaMayfair, Hi Mona, ja gott sei Dank war es bei uns klimatisiert…wir haben nur beim Brunchen im Multi Kulti etwas geschwitzt da es schon heute Morgen ziemlich heiß war. Aber ansonsten war es ein total gut gelungener Tag. Übrigens kam dieses Mal ein längerer Trailer von Inception…da müssen wir Ende des Monats unbedingt reingehen!

      *knuddlz*

    • @Jess, Echt habt ihr so umbequeme Sitze im Kino gehabt?? Bei uns wars richtig gemütlich….nur zum Schluss war die Luft total ekelhaft da drin.

      • @Bella,

        die sitze sind der horror gewesen. nach dem ersten film wars schon echt anstrengend.

        von der luft gegen ende will ich gar nicht reden. also wenn es wieder ein solches feature geben wird, werde ich nicht hingehen, sondern lieber in die vorpremiere ein paar tage später.

        • @Jess, Ich glaub meine Freundin und ich sind so verrückt und würden es uns sogar antun wenn es nächstes Mal ein Feature dazu geben würde *lach* Wir haben halt echt einen Schaden…

          • @Bella, ich normalerweise auch, aber 8 1/3 stunden würde ich es in den sitzen nicht aushalten. wenn ich die chance hätte in ein anderes kino zu gehen, dann vllt.

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.