{Aktueller Stand} Regenbogenlesen 2010

Ich habe mich ja vor kurzem nachträglich der Aktion Regenbogenlesen von Katrin angeschlossen. Nun habe ich meinen Stapel gelesener Bücher 2010 vorgenommen und mal durchgeschaut wieviele Regenbögen ich denn in diesem Jahr schon zusammenbekomme. Und so sieht das Resultat aus:

Aktueller Stand: 2 Regenbögen

 

  1. ROT: Die Tribute von Panem. Gefährliche Liebe – Suzanne Collins
  2. ORANGE: Die geheime Sammlung – Polly Shulman
  3. GELB: Silberlicht – Laura Withcomb
  4. GRÜN: Elfenseele 01: Hinter dem Augenblick – Michelle Harrison
  5. HELLBLAU: Die Phoenix Chroniken 02: Glut – Lori Handeland
  6. DUNKELBLAU: Das Bildnis des Dorian Gray – Oscar Wilde
  7. LILA: Skinned – Robin Wasserman

  1. ROT: Vergebung – Stieg Larsson
  2. ORANGE: Nicht schon wieder ein Vampir – Tate Hallaway
  3. GELB: Dhampir 01: Halbblut – Barb und J. C. Hendee
  4. GRÜN: Die Tribute von Panem. Tödliche Spiele – Suzanne Collins
  5. HELLBLAU: Alice und ich – Melanie Benjamin
  6. DUNKELBLAU: Gilde der Jäger 01: Engelskuss – Nalini Singh
  7. LILA: Sayuri – Carina Bargmann

4 Kommentare

  1. Hey, da kam ja schnell einiges zusammen. :) Übrigens, du hast in der Auflistung die gelben Bücher vergessen. Und was bei dir hellblau ist, war bei mir dunkelblau, hihi. Aber das macht nichts. Jeder kann das so interpretieren, wie es meint, dass es passt. Sehen ja auch so richtig hübsch aus, deine Regenbögen.

    • @Nina [libromanie], Oh…da war ich wohl wieder in Gedanken wohl ganz woanders…dasss ich das gelbe Cover ganz vergessen hab in der Auflistung…hab das gleich mal verbessert.

      Ich finde auch das man bei blau und manchmal bei orange/gelb etwas lockerer Ansicht sein kann oder jeder etwas anders die Farbe wahrnimmt.

      Finde es aber trotzdem schwierig so viele bunte Farben zusammen zu bekommen da meine meisten Cover entweder schwarz sind oder sie haben keine hervorstechende Farbe.

      LG Bella

    • @Soleil, Ich werde auf jeden Fall weitermachen! Im Moment bekomme ich allerdings noch keine neuen Regenbogen zusammen dazu fehelen mir irgendwie ein paar Cover in den Farben gelb und orange. Manchmal auch blau und dunkelblau. Aber ich werde auf jeden Fall weiter versuchen soviele Regenbögen wie möglich zu lesen!

      LG Bella

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.