Vampire Academy wird verfilmt!

 

Die Kinos werden auch weiterhin mit Blutsaugern besetzt, denn Richelle Meads Vampirreihe "Vampire Academy" wird verfilmt. Laut Blairwitch.de konnte sich Preger Entertainment die Filmrechte der erfolgreichen sechsteiligen Reihe sichern.

In Deutschland sind bis jetzt die ersten vier Teile der Vampire Academy Reihe im Egmont Lyx Verlag erschienen, im November soll der fünfte Teil "Seelenruf" herauskommen. Mehr Infos findet ihr auf der Seite des Verlags.

Richelle Meads Reihe handelt von dem siebzehnjährigen Dhampirmädchen Rose die zusammen mit ihrer Freundin Lissa die Vampire Academy besucht. Die Vampire Academy ist eine Schule für junge Vampire und ihre Beschützer, die dort zu Wächtern ausgebildet werden. Rose hegt die Hoffnung nach ihrer Ausbildung ihre Freundin Lissa als Wächterin zur Seite stehen zu können und sie zu beschützten. Als sich die merkwürdigen Vorfälle an der Vampire Academy häufen vertraut sich Rose dem attraktiven Wächter Dimitri an…

Die Vampire Academy Reihe von Richelle Mead ist ein schön abgerundeter Roman dem es an nichts fehlt, der in den USA die New-York-Times und USA-Today Bestsellerlisten gestürmt hat. Man darf also auf die geplante Vefilmung von Preger Entertainment gespannt sein!

7 Kommentare

  1. @ Lisa Rose & Steffi:

    Ich finds auch megagenial, dass die Reihe verfilmt wird. Bis jetzt habe ich ja nur den ersten Teil von VA gelesen bin aber schon so begeistert, dass ich es euch einfach mitteilen musste das die Reihe jetzt auch noch verfilmt wird!

    Ich persönlich hoffe ja das Ben Barnes die Rolle als Dimitri bekommt *schmacht*

    LG Bella

  2. Das klingt ja richtig toll. Habe mich jetzt die Tage auch ein bissl schlau gemacht und werd mir die Vampire Academy Reihe wohl auch noch holen ;-) Bin dann ja schonmal auf die Verfilmung gespannt.

    Lg

    • @Melanie, Ich hab bis jetzt den ersten Teil gelesen und finde den schon super toll… Kann dir daher das Buch nur empfehlen…ich denke demnächst werd ich auch die weiteren Bände der Reihe verschlingen.

      LG Bella

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.