Leserunden im Wonderworld Forum Update 4#

Hexendreimaldrei von Claudia Toman (mit Autorenbegleitung!) ab dem 30.10.2010

Schattenseelen von Olga A. Krouk (mit Autorenbegleitung!) ab dem 05.11.2010

City of Bones von Cassandra Clare ab dem 15.11.2010

Nox. Das Erbe der Nacht von Michael Borlik (mit Autorenbegleitung!) ab dem 24.11.2010

Nachtseelen von Olga A. Krouk (mit Autorenbegleitung!) im Anschluss an die Leserunde zu Nachtseelen

Wake von Lisa McMann ab 05.12.2010

Männertaxi von Andrea Koßmann (mit Autorenbegleitung!) ab 13.12.2010

NEU HINZUGEKOMMENE LESERUNDEN!

 

Nybbas Träume von Jennifer Benkau (mit Autorenbegleitung!) ab dem 27.12.2010

Blutsuche von Sinje Blumenstein (mit Autorenbegleitung!) ab dem 01.01.2011

Evermore. Die Unsterblichen von Alyson Noël ab dem 10.01.2011

Phoenixfluch von Jennifer Benkau (mit Autorenbegleitung!) ab dem 24.01.2011

Let's Talk von Alisha Bionda (mit Autorenbegleitung!) ab dem 07.02.2011

Leserunden die noch in Planung sind:

Ghostwalker. Auf lautlosen Schwingen von Michelle Raven (mit Autorenbegleitung!) Frühjahr 2011

Rainsong von Antje Babendererde (mit Autorenbegleitung) Frühjahr 2011 (Februar/März)

Außerdem habe ich jetzt eine neue Rubrik eingeführt "Kleine Leserunden", bei diesen Leserunden kann jeder wie es ihm beliebt einsteigen und in den entsprechenden Topics posten.

Kleine Leserunden:

Hex Hall 01: Wilder Zauber von Rachel Hawkins

Nach dem Sommer von Maggie Stiefvater

Die Beschenkte von Kristin Cashore

Ich würde mich riesig freuen wenn sich noch der eine oder andere den Leserunden anschließen möchte

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.