Leserunden im Wonderworld Forum Update 2#

Leserunden:

Der Minnesänger von Tim Pieper (mit Autorenbegleitung!) ab dem 04.10.2010

Die Zombies von Thomas Plischke (mit Autorenbegleitung) ab dem 11.10.2010

Hexendreimaldrei von Claudia Toman (mit Autorenbegleitung!) ab dem 30.10.2010

Schattenseelen von Olga A. Krouk (mit Autorenbegleitung!) ab dem 05.11.2010

City of Bones von Cassandra Clare ab dem 15.11.2010

Nox. Das Erbe der Nacht von Michael Borlik (mit Autorenbegleitung!) ab dem 24.11.2010

Nachtseelen von Olga A. Krouk (mit Autorenbegleitung!) im Anschluss an die Leserunde zu Nachtseelen

 

Leserunden die noch in Planung sind:

Wake von Lisa McMann voraussichtlich ab 05.12.2010

Ghostwalker. Auf lautlosen Schwingen von Michelle Raven (mit Autorenbegleitung!) evt. Dezemer 2010/Januar 2011

Rainsong von Antje Babendererde (evt. mit Autorenbegleitung) Frühjahr 2011

Außerdem habe ich jetzt eine neue Rubrik eingeführt "Kleine Leserunden", bei diesen Leserunden kann jeder wie es ihm beliebt einsteigen und in den entsprechenden Topics posten.

Kleine Leserunden:

Hex Hall 01: Wilder Zauber von Rachel Hawkins

Nach dem Sommer von Maggie Stiefvater

Die Beschenkte von Kristin Cashore

 

Ich würde mich riesig freuen wenn sich noch der eine oder andere den Leserunden anschließen möchte ;)

3 Kommentare

    • Hi Jari,
      die Beschenkte ist sozusagen eine offene Leserunde, einsteigen kann jeder so wie er möchte es gibt da keinen speziellen Starttermin ;)

      Liebe Grüße
      Bella

  1. Oh, das klingt gut. Denn das Buch liegt noch ungelesen in der Schweiz rum… Dann lasse ich mir das einfliegen und nehme teil :D

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.