Leserunde mit Olga A. Krouk zu „Der Tag an dem meine Schwester zur Dämonin wurde“

Am Wochenende ergab sich dank Sandra von Parallele Welten und der lieben Olga A. Krouk eine wunderbare Aktion!

Anfang September 01/02. September gibt es in meinem Forum eine Leserunde zu Olga A. Krouks neuem Roman "Der Tag an dem meine Schwester zur Dämonin wurde" (erschien im Heyne Verlag am 13.08.12).

Das besondere Bonbon dabei – Olga A. Krouk wird die Leserunde begleiten und eure Fragen beantworten!

Ich würde mich freuen wenn viele Leser bei der gemeinsamen Runde mit dabei wären. Falls ihr allerdings noch nicht wisst ob der Roman etwas für euch ist gibt es hier eine Leseprobe.

Hier könnt ihr euch zur Leserunde anmelden.

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.