[Ich lese] ab heute Kalix – Werwölfin von London

Titel: Kalix – Werwölfin von  London<
Originaltitel: Lonely Werewolf Girl
Autor: Martin Millar
Verlag: Fischer Tb
ISBN-13: 978-3596184965
Format: Taschenbuch
Seitenanzahl: 752 Seiten
Preis: 9,95 €

     

Kurze Beschreibung des Verlags:
Werwölfin Kalix MacRinnalch ist auf der Flucht. Von ihrem Clan geächtet und von Werwolfjägern verfolgt, streift sie durch London. Als sie Unterschlupf bei zwei Fremden findet, scheint Kalix vorerst sicher zu sein. Doch sie kann die Ereignisse der Vergangenheit nicht einfach abschütteln…

****************************************************************

Heute habe ich Angefangen mein Testlesebuch Kalix zu lesen. Es ist die erste Testleserunde die es im Rahmen der Buchgefährtengruppen bei Lovelybooks gibt. Ich hatte das große Glück mit meiner Buchgefährtengruppe „Buchgefährten in Karlsruhe“ für diese Testleserunde ausgelost zu werden. Das Buch wird in einer eigenen Gruppe „Lesekreis – Kalix“ von allen Buchgruppen besprochen. Bei Bedarf werde ich auch noch einen Thread in meiner Buchgefährtengruppe eröffnen. Ich bin schon gespannt wie sich diese neue Aktion gestalten wird, eventuell werde ich mich auch mit meinen Buchgefährten mal zu einer Diskussion über Kalix treffen. Leider wird diese Testleserunde in der Diskussion ohne den Autor statt finden.


Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.