Mein neues kleines Leselicht

Das ist mein neus kleines Buchlicht…in meiner Lieblingsfarbe lila .!!!.

Dieses Prachtstück gibt es aber nicht nur in der Farbe lila sondern auch in pink, grün, schwarz, blau, orange etc.

Am Kopf ist ein LED Licht angebracht das ein schönes helles Licht über das ganze Buch verbreitet so dass man gemütlich auch unter der Decke lesen kann. Man kann das Buchlicht bequem am Buchumschlag festklemmen und je nach Wunsch in bis in einem Winkel von 0-90° einstellen. Unten ist ein Druckknopf mit dem man das Licht einschalen kann.

Ein super praktisches Buchlicht das in jede Tasche passt und auch noch toll aussieht .!!!.

 

Kategorie News

Limited Edition 88, online unter dem Pseudonym „Bella“ o. „Froilein Wonder“ unterwegs. Liest leidenschaftlich gerne Klassiker, Fantasy, SciFi, Belletristik, Thriller & Comics. Bekennende Kaffee- und Teeliebhaberin, die gerne auch mal zur Stricknadel greift. 1⁄3 der literarischen Musketiere.

3 Kommentare

  1. kannst du mal aufhören, interessante sachen zu entdecken? meine wunschliste wird wegen dir ja immer länger :-D
    dieses buchlicht steht jetzt auch drauf, mal sehen, vielleicht schenke ich es mir zum nikolaus oder zur weihnacht :)
    viele grüße

  2. @ Natira: Ja genau oder du wünscht es dir von jemanden zum Nikolaus oder so :) Ich habe das Buchlicht jetzt schon ein, oder zwei Mal getestet und finde es macht total gutes Licht und es ist auch ganz schön fest am Umschlag und wackelt nicht so rum wie andere Buchlichter die ich vorher schon hatte .!!!. Also ich kann es dir nur weiterempfehlen und hoffe das deine Wunschliste wegen mir nicht irgendwann den Rahmen sprent *zwinker*

  3. Hallo Bella,

    diese Leselampen habe ich in Schottland auch entdeckt und habe mich gleich mal zwei mitgenommen. Allerdings sind bei beiden ziemlich schnell die Scharniere abgebrochen, so dass ich beide leider entsorgen mußte. Aber schön fand ich sie ebenfalls auf Anhieb und eigentlich gingen sie auch vom Preis-Leistungsverhältnis. ;-)

    Viel Spaß jedenfalls beim Lesen im beinahe Dunkeln :-)
    LG
    Giusi

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.