{News} Absofort gibt es einen Podcast Feed bei Bella’s Wonderworld

Da ich vor kurzem begonnen habe Videorezensionen etc. zu drehen gibt es jetzt passend dazu auch einen Podcast auf Bella's Wonderworld.

Vorerst könnt ihr dadurch meine Videodateien ansehen und herunterladen. Ich bin am überlegen ob ich vielleicht auch noch so eine Art Hörserie mache, bei der ich euch Ausschnitte aus neuen und bekannten Büchern vorstelle. Wie würdet ihr das finden?

Nun aber wieder zum Podcast: Der Podcast ist in den entsprechenden Artikeln mit Video- oder Musikdateien sichtbar, d. h. bevor der Artikel beginnt werden die Podcastlinks angezeigt wie ihr in folgendem Screenshot sehen könnt:

Außerdem könnt ihr absofort einen speziellen Podcast Feed abbonieren, mit dem ihr immer auf dem laufenden bleibt:

Hier auch gleich noch der Podcast Feed Link

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.