{Bücher} Statistik Juli 2009

Bücherstatistik für den Monat Juli

Meine gelesenen Bücher

Meine durchschnittliche Bewertung:

Details:

  • Gelesene Bücher: 7 Bücher
  • Gelesene Seiten: 2.545 Seiten
  • Ø gelesene Seiten am Tag: 82,09 Seiten
  • Ø Bewertung: 4,5 Sterne
  • Leserunden: 1
  • Abgebrochene Bücher: 0
  • Abgebrochene Leserunden: 0
  • Bücher von Leseliste: 4 von 5 gelesen
  • SuB abgearbeitet: 7 Bücher
  • SuB hinzugefügt: 18 Bücher
  • SuB aktuell: 110 Bücher

4 Kommentare

  1. Da sind ja viele interessante Bücher dabei. Der Kruzifix-Killer ist gerade auf dem Weg zu mir, Coraline hatte ich letzens in einem Buchladen in der Hand. An Jasper Fforde habe ich mich bisher noch nicht rangetraut…

    • @Auglia: Da kann ich dich nur dazu ermuntern mal zu einem Buch von Jasper Fforde zu greifen ;) du wirst es bestimmt nicht bereuen wenn du gerne Fantasy/Science Fiction Bücher liest *nick*

  2. Na das ist ja mal richtig hübsch hier. Da sollte ich mir Gedanken über meine eigene Statistik machen, die so farblos ist. Auch wenns nicht hier her gehört: Schöööönes neues Kategorien-Sidebar!!!! *blumen*

  3. @Kari: Meine Statistik war bis vor kurzen auch noch ziemlich farblos aber da kann man ja seiner Kreativität bei der Gestaltung eigentlich freien Lauf lassen.

    Danke dir. Das ist einfach ganz schön selbst zu gestalten durch ein kleines Plugin WP-Kategorie Icons.

    LG

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.