{Bücher} Statistik September 2009

Bücherstatistik für den Monat September


Meine gelesenen Bücher:

 

 

 

1. Ghost Walker 01: Die Spur der Katze – Michelle Raven

2. Die Malerin von Fontainebleau – Constanze Wilken

3. Die Frau des Zeitreisenden – Audrey Niffenegger

4. Der seltsame Fall des Benjamin Button – F. Scott Fitzgerald

5. Wüstenblume – Waris Dirie

6. + 7. Die Alice Romane: Alice’s Abenteuer im Wunderland, Hinter dem Spiegel und was Alice
           dort fand – Lewis Carroll

8. Verblendung – Stieg Larsson

9. Die Gräfin Bàthory – Andreas Varesi

10. Rauhnacht – Volker Klüpfel und Michael Kobr


Meine durchschnittliche Bewertung:

 

 

4,7 Sterne

Details:

 

  • Gelesene Bücher: 10 Bücher
  • Gelesene Seiten: 4.057Seiten
  • Ø gelesene Seiten am Tag: 135,2 Seiten
  • Ø Bewertung: 4,7 Sterne
  • Leserunden: 3
  • Abgebrochene Bücher: 0
  • Abgebrochene Leserunden: 0
  • Bücher von Leseliste: 4 von 4 gelesen
  • SuB abgearbeitet: 10 Bücher
  • SuB hinzugefügt: 40 Bücher (davon 3 Gewonnene + 13 Mängelexemplare)
  • SuB aktuell: 164 Bücher

     

 

Kategorie Statistik

Limited Edition 88, online unter dem Pseudonym „Bella“ o. „Froilein Wonder“ unterwegs. Liest leidenschaftlich gerne Klassiker, Fantasy, SciFi, Belletristik, Thriller & Comics. Bekennende Kaffee- und Teeliebhaberin, die gerne auch mal zur Stricknadel greift. 1⁄3 der literarischen Musketiere.

8 Kommentare

  1. Auch eine Verwandte vom „lesenden“ Sisyphos, trifft man immer wieder :)

  2. Bin schon gespannt, wann du dann auch die Hörbücher mit aufnehmen musst, so wie ich in meiner Statistik. Hatte schon überlegt das dahin gehend anzupassen, so mit „Gehörte Minuten“, aber das lässt sich dann nicht mehr vergleichen :( Hast du schon eine Idee?
    Liebe Grüße

  3. @ Steffie: Joar ist echt diesen Monat etwas hoch ausgefallen…das liegt an den doofen Mängelexemplarständern an denen ich einfach nicht vorbeigekommen bin *grml*

  4. @ Karin: Hmm…bis jetzt hab ich noch keine Idee…aber vielleicht fällt mir ja noch was ein ;)

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.