Lesestatistik für Juni 2014

Mein Monatsrücklick für den Juni erfolgt aufgrund akuten Zeitmangels erst jetzt. Ich werde das ganze auch ganz kurz halten da ich auch noch einige Rezensionen zu schreiben habe und diese nicht unnötig länger liegen lassen möchte. Ich hoffe sehr, dass ich für den nächsten Monatsrückblick wieder etwas mehr Zeit haben werde und euch ausführlicher berichten kann.

(Arbeit und WM-Fieber hatten mich vollkommen im Griff. Habe mir aber fest vorgenommen für den Rest-Juli mehr Zeit für Blog und Lesen frei zu schaufeln! Außerdem möchte ich eeeeeendlich ins Kino und „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ sehen!!!)

Meine gelesenen Bücher:

  1. Zeitenzauber – Das verborgene Tor von Eva Völler
  2. Das Schicksal ist ein mieser Verräter von John Green
  3. Sapphique – Fliehen heißt leben von Catherine Fisher
  4. Touched – Die Macht der ewigen Liebe von Corrine Jackson

Meine gehörten Bücher:

Im Juni habe ich kein Hörbuch gehört.


Angebrochene/Pausierte Bücher:

  • The Fault In Our Stars von John Green

Meine durchschnittliche Bewertung:

Bücher

4,8 Grinsekatzen

Hörbücher:


Buch des Monats Juni:

Das Schicksal ist ein mieser Verräter von John Green


Neu im Regal:


Details:

Gelesene/Gehörte Bücher
insgesammt
4gelesene Seiten
insgesammt
1.568 Seiten
davon Bücher4ø gelesene Seiten am Tag52,3 Seiten
davon eBooks0gehörte Minuten
insgesammt
0 Minuten
davon Hörbücher0ø gehörte Minuten am Tag0 Minuten
abgebrochener Lesestoff0ø Bewertung Bücher4,8
wird gerade gelesen0ø Bewertung eBooks0
wird gerade gehört0ø Bewertung Hörbücher0

Bücherzugang insgesamt10


Challenges & Aktionen:

ABC-Challenge der Protagonisten – Die Revanche

Juni: G, H,

Mai: B, E, F, P, R, T

April: A, C, M, N, S, Z

März: D, M, R, T, W

Februar: C, J, L

Januar: K, V

Eine genauere Übersicht zu den gelesenen Büchern, Protagonisten und Rezensionen gibt es hier.

2 Kommentare

  1. Huhu Bella :-)

    Wie? Du hattest „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ noch nicht gelesen? Dann wurde es allerdings Zeit ;-) Schön, dass es dich auch so begeistern konnte … für mich war es DAS Buch 2012.
    Den zweiten Band von „Silber“ habe ich vor kurzem auch gelesen und sitze aktuell an der Rezension, „Skylark“ ist auch bei mi eingezogen. Das werde ich wohl am Samstag mit in die Ferien nehmen. Ich bin schon sehr gespannt darauf, denn ich habe es schon lange auf dem Radar.

    lg Favola

    • Hi Favola,
      ja es ist kaum zu glauben. Es wurde höchste Zeit, dass ich dieses wundervolle Buch verschlungen habe. Für mich ist es ein ganz besonderes Buch und ich habe richtig Angst davor meine Rezension zu Papier zu bringen, da ich kaum glaube dem Buch gerecht werden zu können. Momentan lese ich auch am zweiten Band von Kerstin Giers Silber (es geht allerdings langsam voran da ich mal wieder zu wenig Zeit habe *augenroll*). Hast du mit Skylark schon begonnen? Wenn ja wie gefällt es dir?

      LG Bella

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.