Lesestatistik für Juli 2014

Total verspätet kommt hier nun kurz und knackig mein kleiner Rückblick in den Lesemonat Juli. Viel ist wie ihr sehen könnt nicht passiert – dafür habe ich mich noch mehr in das Buch von John Green verliebt. (In der Originalausgabe in englisch ist es fast noch schöner *schwärm*)

Meine gelesenen Bücher:

  1. The Fault In Our Stars von John Green
  2. Das Geheimnis der Flamingofrau von Laura Lay

Meine gehörten Bücher:

Im Juli habe ich kein Hörbuch gehört.


Angebrochene/Pausierte Bücher:

  • Die seltsame Berufung des Mr. Heming von Phil Hogan
  • Silber – Das zweite Buch der Träume von Kerstin Gier

Meine durchschnittliche Bewertung:

Bücher

4 Grinsekatzen

Hörbücher:


Buch des Monats Juli:

The Fault In Our Stars von John Green


Neu im Regal:


Details:

Gelesene/Gehörte Bücher
insgesammt
2gelesene Seiten
insgesammt
386 Seiten
davon Bücher2ø gelesene Seiten am Tag12,5 Seiten
davon eBooks0gehörte Minuten
insgesammt
0 Minuten
davon Hörbücher0ø gehörte Minuten am Tag0 Minuten
abgebrochener Lesestoff0ø Bewertung Bücher4
wird gerade gelesen2ø Bewertung eBooks0
wird gerade gehört0ø Bewertung Hörbücher0

Bücherzugang insgesamt3


Challenges & Aktionen:

ABC-Challenge der Protagonisten – Die Revanche

Juli: A

Juni: G, H

Mai: B, E, F, P, R, T

April: A, C, M, N, S, Z

März: D, M, R, T, W

Februar: C, J, L

Januar: K, V

Eine genauere Übersicht zu den gelesenen Büchern, Protagonisten und Rezensionen gibt es hier.

Kategorie Statistik

Limited Edition 88, online unter dem Pseudonym „Bella“ o. „Froilein Wonder“ unterwegs. Liest leidenschaftlich gerne Klassiker, Fantasy, SciFi, Belletristik, Thriller & Comics. Bekennende Kaffee- und Teeliebhaberin, die gerne auch mal zur Stricknadel greift. 1⁄3 der literarischen Musketiere.

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.