Freitags-Füller #243


Gehostet bei: Scrap Impulse

  1. Um sicherzugehen das dass Wochenende schön wird arbeite ich schon jetzt an meiner guten Laune (mit viel Süßigkeiten *g*).
  2. Das Beste kommt immer zum Schluss, oder aber auf der Rückseite.
  3. Es ist nie zu spät Dinge zu tun, die man schon immer einmal tun wollte.
  4. Glück und Liebe braucht der Mensch.
  5. Adventskalender wecken jedes Jahr auf’s neue Kindheitserinnerungen! (Außerdem finde ich, dass man dafür nie zu alt wird).
  6. Ich freue mich schon riesig auf unser neues Bett, denn so ein Wasserbett ist eine feine Sache.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Laura, morgen habe ich den Tag mit ihr geplant und Sonntag möchte ich meinen zweiten Mojo-Socken fertig stricken!

Kategorie Freitags-Füller

Limited Edition 88, online unter dem Pseudonym „Bella“ o. „Froilein Wonder“ unterwegs. Liest leidenschaftlich gerne Klassiker, Fantasy, SciFi, Belletristik, Thriller & Comics. Bekennende Kaffee- und Teeliebhaberin, die gerne auch mal zur Stricknadel greift. 1⁄3 der literarischen Musketiere.

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.