Freitags-Füller #133


Gehostet bei: Scrap Impulse

  1. Ich finde es zur Zeit total schwer sich morgens aus dem Bett zu bemühen da ich am liebsten noch bei meinem Kater und Mann liegen bleiben würde anstatt mich auf den Weg zur Arbeit zu machen.
  2. Gerade ist es ziemlich ungemütlich, draussen vor der Tür.
  3. Wie habe ich es geschafft soviel Bücher und Krimskrams im Laufe der paar Jahre anzuhäufen, seit denen ich nicht mehr zu Hause wohne?
  4. Ich liebe es lechere Kleinigkeiten zu backen.
  5. Im Herbst rieche ich gerne den Duft meiner verschiedenen Kerzen – am liebsten Maulbeere.
  6. Nach fast zwei Wochen Heilzweit wird hoffentlich mein Bein bald besser.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schön gemütlichen Freitag Abend mit meinem Mann, morgen habe ich sind wir auf einer 30er-Geburtstagsfeier von einem Freund eingeladen   geplant und Sonntag möchte ich wahrscheinlich ganz viel schlafen!

Was steht bei euch schönes am Wochenende bevor? Vielleicht geht ihr ja zur Buchmesse?

6 Kommentare

  1. Ooooh, ich wär ja sooo gerne zur Buchmesse!!! Aber mein Rücken macht mir wieder nen Strich durch die Rechnung, mir tuts wieder so weh im Bein beim Laufen, blöder Ischias!!! Alles doof! :((((((

    • @BlueNa, Mensch du Arme das ist ja echt blöd – ich hoffe dir gehts bald wieder besser *Gute Besserung*

      Bei mir wirds dieses Jahr auch nix mit Buchmesse. Aber das lauen geht jetzt wenigstens wieder besser und ich bin schon total auf die 30er Geburtstagsparty heute Abend gespannt.

      Wollen wir nächste Woche vielleicht mal zusammen Mittagspause machen?

      • @Bella,
        Ich würd ja sehr gern, aber Laufen ist nicht grad nicht so meine Stärke. Können wir das noch ein bisschen nach hinten verschieben, bis es mir etwas besser geht? Bin derzeit froh, dass ich den Arbeitstag irgendwie hinkrieg.
        *bussi*

        • @BlueNa, Kein Problem ;)
          Das ist ja aber echt ein Mist, dass es so schlimm ist… Kann dich dein Arzt nicht krank schreiben wenn du so schmerzen beim laufen hast?

          Wünsch dir ne gute Besserung Süße!!

  2. nene keine buchmesse aber das weißt du ja XD

    das dein bein besser wird is gut wird ja auch zeit gell ^^ hoff es heilt weiter schön ab ;D

    viel spaß heute bei der feier
    knufflzzz

    • @Julia Lehner, Ja ist echt Zeit, dass es abheilt – jetzt ist schon ne Kruste drüber und ich brauch nicht mehr ganz soviel Verbandszeugs drum rummachen :) Bin richtig happy, dass ich das auch bald überstanden hab.

      Die Feier gestern war auch total schön – sind dann erst um so drei Uhr Nachts nach Hause gekommen.

      Wünsch dir noch einen schönen Sonntag *knuddlz*

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.