Gewinnspiel | Isenhart

Wie schon vorab versprochen gibt es diese Woche ein kleines Gewinnspiel, bei dem ihr ein Vorabexemplar von Holger Karsten Schmidt's Mittelalter Thriller >>Isenhart<< gewinnen könnt.

Zu >>Isenhart<< wird es außerdem einen von Pro Sieben produzierten Film geben, der am 03.10.2011 um 20.15 Uhr auf Pro Sieben ausgestrahlt wird.

Ich selbst bin gerade dabei, dass Buch zu lesen und kann euch leider noch keine Zusammenfassung zum  Buch anbieten. Deshalb habe ich mich dafür entschieden, die Kurzbeschreibung des Verlags einzufügen.

Kurze Beschreibung des Verlags:

Ein Serienmörder im hohen Mittelalter. Der junge Schmied Isenhart versucht ihm als früher »Profiler« auf die Spur zu kommen – und zugleich dem Geheimnis seiner eigenen Existenz. Ein umwerfend spannender Roman aus einer Zeit, in der der freie Geist mit Denkverboten rang – und die uns gar nicht so fern erscheint.

Anno Domini 1171. Isenhart stirbt bei der Geburt. Und wird wieder zum Leben erweckt. Der wissbegierige Junge, der irgendwie »anders« ist, wächst als Sohn eines Schmieds auf der Burg Laurin bei Spira auf. Zusammen mit Konrad, dem Stammhalter des Hauses Laurin, erhält er Zugang zu einem ungeheuren Privileg: Bildung. Isenharts Welt bricht entzwei, als seine heimliche Liebschaft, die Fürstentochter Anna von Laurin, barbarisch ermordet – und ihr das Herz geraubt – wird. Der Mörder ist schnell gefasst und gerichtet. Doch dann ereignet sich ein weiterer Mord nach identischem Muster. Isenhart und Konrad machen sich auf, den Serienmörder mit den forensischen Mitteln ihrer Zeit zur Strecke zu bringen. Die Jagd führt sie bis ins ferne Iberien, in den »Basar des Wissens« von Toledo, wo freie Geister aus Morgen- und Abendland sich austauschen. Dann findet Isenhart in einem dunklen Gewölbe nie gesehene anatomische Zeichnungen des menschlichen Herzens …

Teilnahmebedingungen:

Die Gewinnspielaktion verläuft im Losverfahren, maximal könnt ihr 6 Lose in den Topf werfen.

  • Tweet = 1 Los
  • Kommentar = 2 Lose
  • Blogbeitrag = 3 Lose
  1. Schreibt eine Nachricht bei Twitter mit dem Link zu diesem Beitrag (z. B. Gewinnspiel bei @Whitesences auf https://www.bellaswonderworld.de/?p=17405)
    Bitte schickt mir eine Mail mit dem Link zu eurem Tweet!
     
  2. Hinterlasst mir hier einen Kommentar.
    Bitte schickt mir eine Mail mit dem Inhalt das Kommentars!
     
  3. Verfasst einen eigenen Blogeintrag, in welchem ihr über diese Verlosung berichtet. Verlinkt in euren Beitrag diesen Artikel und schickt mir eine Mail mit dem Link zu eurem Post! (Gerne dürft ihr die Gewinnspielgrafik für euren Beitrag verwenden)
     

Ihr dürft alle drei Möglichkeit nutzen, schickt mir jedoch bitte eine E-Mail mit allen Angaben – denn erst dann wandert das Los in den Topf !!! Meine E-Mail lautet: gewinnspiel@bellaswonderworld.de

Einsendeschluss ist der 26. September 2011

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Außerdem kann ich Mails ohne Angabe einer Adresse leider nicht berücksichtigen.

18 Kommentare

  1. Hey ♥
    Ich versuch einfach mal mein Glück!!
    Mag deinen Blog echt gerne & hoffe Du machst noch ganz lange weiter!!

    Ganz liebe Grüße
    Yvi

  2. Na da mache ich doch wirklich gerne mit! Dieses Buch scheint ganz nach meinem Geschmack zu sein. Ich liebe Krimis, vor allem wenn sie im Mittelalter spielen und mit seinen 800 Seiten hat man mit diesem Schmöcker bestimmt ganz viele tolle Lesestunden.

    LG, Fina

  3. Historische Krimi-Romane liegen absolut auf meiner Wellenlänge. Das Buch interessiert mich sehr. Ist schon auf meinen Wunschzettel gewandert.

  4. Bei so einem interessanten Buch bin ich natürlich auch dabei und versuche einfach mal mein Glück!

    Ganz liebe Grüße aus dem Ruhrpott,
    Sarah

  5. Guten Morgen,

    so…. ich denke ich habe jetzt alle Möglichkeiten erledigt :)
    Vielleicht habe ich ja Glück…. Bin schon so auf das Buch gespannt.
    Wenn alle Stricke reißen, muss ich mir es halt kaufen ^^

    Liebe Grüße
    Julia

  6. Ich bin schon bei einer anderen Verlosung dieses Buches ausgegangen. Hoffentlich gewinne ich es dieses Mal, denn ich war bereits von der Leseprobe hellauf begeistert.

    Toller Blog, den ich leider erst heute gefunden habe! :)

  7. Hallihallo :)
    wirklich tolles Buch! Habe schon sehr viel positives darüber gehört. Möchte deshalb mein Glück versuchen und teilnehmen !

    xoxo <3 :kiss:

  8. Ich mag historische Romane und Krimis auch. Aber einen Mittelalter-Krimi habe ich tatsächlich noch nie gelesen. Ich würde mich auf jeden Fall freuen und hüpfe gerne in den Lostopf.

    Lieben Gruß,

    Silvia

  9. Huhu,

    bin ich zu spät?
    Ich ärgere mich so sehr, ich hab mich voll im Datum verguckt und war jetzt eben ganz überrascht als ich nochmal auf deine Seite gegangen bin,
    ich wollte grade über dein Gewinnspiel bloggen und nochmal nach dem datum gucken und habe nun gesehen, das heute der letzte Tag ist!

    Ich würde (wenn es noch geht) natürlich auch gerne mitmachen,
    die E-Mail kommt sofort!

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.