Top Ten Thursday #55

Gehostet bei: Alice

Beim letzten Top Ten Thursday ging es um das Thema Vampire – diese Woche wird es himmlisch, denn wir befassen uns mit dem Gegenpart Engel.

Da ich schon so einige Bücher gelesen habe in denen Engel vorkommen oder in denen es um Engel geht wird es mir sicherlich nicht schwer fallen euch einige tolle Bücher zu nennen, und hier sind sie schon:

 

10 Bücher zum Thema Engel

2 Kommentare

  1. Oh, du hast ja wirklich zehn Engelsbücher zusammengebracht. Mich konnten die geflügelten Wesen bis jetzt noch nicht wirklich faszinieren und so sieht auch mein heutiges ttt aus :shy:

    lG Favola

  2. haben ja auch wieder bissi was gemein bei den büchern :D du hast ja auch schon so tolle gelesen die ich noch vor mir habe hehe!!

    <3

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.