//
du liest...

Allgemein

Ewiglich….auf dem Schutzumschlag

Heute habe ich mich ganz besonders über Post vom Oetinger Verlag gefreut, und was im Päckchen war könnt ihr auf ein paar Bildern hier sehen.

Hinter dem Schutzumschlag steckt ein Vorabexemplar von >>Ewiglich die Sehnsucht<< von Brodi Ashton.

Auf dem Schutzumschlag sind einige aus der Bloggerwelt bekannte Gesichter zu erkennen was mit einer Aktion vom Oetinger Verlag zusammenhängt. Der Verlag hat es einigen Bloggern nämlich ermöglicht das Manuskript von >>Ewiglich die Sehnsucht<< zu lesen und seine Meinung dazu abzugeben. Alles natürlich unter dem Mantel der Verschwiegenheit. Die besten Blogger-Zitate kamen nun auf den Schutzumschlag.

Als ich mich gleich auf der Frontseite erblickt habe war ich total HAPPY auch mit auf dem Umschlag zu sein :D

Da konnte auch die Tatsache, dass mein Name statt mit f mit ph geschrieben wurde auch nichts daran ändern.

>>Ewiglich die Sehnsucht<< ist ein wundervolles und überaus romantisches Jugendbuch, dass ich euch schon jetzt an's Herz legen möchte!! Erscheinen wird es Januar 2012 im Oetinger Verlag.

  

Austausch

7 Kommentare to “Ewiglich….auf dem Schutzumschlag”

  1. Nein, ich bin nicht neidisch, dass du das Buch hast auf das ich schon seit Frühling schiele. :(

    Viel Spaß beim lesen! :)

    Posted by Sandy | 11. Oktober 2011, 17:59
    • @Sandy, Huhu Sandy, das Buch ist wirklich Klasse – aber wenn es für dich ein Trost ist: Sei froh, dass du es noch nicht gelesen hast denn der Cliffhanger am Ende ist wirklich total schlimm^^

      Posted by Bella | 11. Oktober 2011, 18:04
  2. Wie geil ist das denn? Ich habe auf deinen Fotos mein eigenes Bild und meinen Kommentar entdeckt :)

    Posted by Marie-Claire | 11. Oktober 2011, 18:57
  3. Das tröstet mich leider garnicht.

    Posted by Sandy | 11. Oktober 2011, 20:29
  4. Juhu, ich bin auch drauf *freu* Jetzt weiß ich auch, welches Päckchen bei der Post auf mich wartet…

    Posted by Mareike | 12. Oktober 2011, 10:42
  5. Das ist ja genial. :thumbup:
    Wie war deine Reaktion, als du den Schutzumschlag (zum ersten Mal) gesehen hast?

    Liebe Grüße,
    Sabine

    Posted by Sabine | 12. Oktober 2011, 16:41
    • @Sabine, Habs ja gestern geschickt bekommen und da zum ersten Mal gesehen – ich finds einfach nur suuuper toll und hätte fast nen Luftsprung gemacht. Ist halt auch mal was tolles sich auf nem Umschlag zu sehen :D

      Posted by Bella | 12. Oktober 2011, 17:48

Kommentar verfassen