Ankündigung zur Nikolaus Blogtour der fleißigen Wichtelinnen 2019 *Werbung*

Es ist mir eine ganz besonders große Freude, heute diese tolle Ankündigung machen zu dürfen und hiermit die Vorweihnachtszeit einzuläuten. Dieses Jahr bin ich Teil des Teams der fleißigen Wichtelinnen, bei denen ihr euch vom 30. November bis zum Nikolaustag am 6. Dezember viele tolle Buchgewinne (Print & E-Book) sichern könnt. Ein ganz großer Dank möchte ich an dieser Stelle an die Organisatorin Susanne von Bücher aus dem Feenbrunnen aussprechen, die mich mit ins Boot der Wichtelinnen geholt hat und ohne die es diese wahnsinnige vorweihnachtliche Gewinnspiel-Tour nicht geben würde.

Zu den tollen Buchgewinnen möchte ich euch noch gar nicht viel verraten, vielleicht so viel – es gibt ganz viele Buchschätze von Selfpublishern zu entdecken und gewinnen! Lasst euch also überraschen, was wir in den Wichtelsäcken für euch versteckt haben ;)

Die einzelnen Wichtelstationen solltet ihr euch unbedingt aber jetzt schon vormerken, daher kommen sie hier.

Stationen der Blogtour

Sa. 30.11.22019
Hier bei mir auf Bella’s Wonderworld

So. 01.12.2019
Katharina von Booksline

Mo. 02.12.2019
Teja von Gwyns Lesezauber

Di. 03.12.2019
Charleen von Charleen’s Traumbibliothek

Mi. 04.12.2019
Ann-Sophie von Reading is like taking a journey

Do. 05.12.2019
Bianca von Bibilotta

Fr. 06.12.2019
Susanne von Bücher aus dem Feenbrunnen

2 Kommentare

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.