{Follow-Friday} Halloween steht vor der Tür!




Bei Patricia von „FiktiveWelten“ findet Freitags der „Follow Friday“ statt, bei dem es eine Frage zu beantworten gilt.

Dabei liegt der Fokus darauf mit anderen Bloggern ins Gespräch zu kommen, einfach mal „Hallo“ zu sagen, und dadurch evt. bisher unbekannte Blogs zu entdecken. Im Grunde ist dies eine tolle Möglichkeit neue Blogger kennen zu lernen und mit alt bekannten Bloggern im Gespräch zu bleiben.

Heute geht es um folgende Frage:

Halloween steht vor der Tür! Für dich ein Tag wie jeder andere, Partytime und/oder Süßes oder Saures für Kinder aus der Nachbarschaft?

Halloween finde ich einfach super! Ich freue mich jedes Jahr auf diese Zeit, wenn es überall Kürbisse und ausgefallene Monster-Verkleidungen gibt. Die dazugehörigen Partys sind auch immer Klasse, da man aus dem Halloween Motto einfach soviel machen kann. Wenn ich mich nicht auf einer Party rumtreibe mache ich es mir daheim mit einem gruseligen Buch und/oder Horrorfilmen gemütlich.

Bei uns in der Stadt in einem großen Wohnhaus ist das mit den Kindern die nach „Süßes oder Saures“ fragen nicht verbreitet (zumindest nicht in unserem Stadteil). Dafür kann es schonmal sein, dass die Haustüren und Pkw’s etwas versaut werden.

Zum Abschluss habe ich für euch noch ein Bild von mir im Halloween Outfit (ist allerdings schon ein paar Jahre alt…). Ich wünsche euch schon jetzt schönes gruseln!!!

3 Kommentare

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.