And the Winner is…

Das Gewinnspiel um ein signiertes Exemplar von Rainer Wekwerths "Damian. Die Stadt der gefallenen Engel" ist zu Ende und ich wollte mich schon einmal ganz herzlich bei euch für die rege Teilnahme und die tollen Antworten bedanken!

Heute habe ich nun mit Hilfe der Seite random.org einen Gewinner ermittelt. Trommelwirbel…..

Nikola von Rabenblut

ist die glückliche Gewinnerin. Einen herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Buchgewinn!

 

Ganz herzlich möchte ich mich nun noch bei Rainer Wekwerth bedanken, der dieses Gewinnspiel möglich gemacht hat!

3 Kommentare

  1. Wow – ich bin völlig überwältigt! Ich freue mich riesig über diesen tollen Buchgewinn und bedanke mich ganz, ganz herzlich!
    Heute ist mein Glückstag: Erst der Gewinn dieses irre schönen Buches und eine halbe Stunde später erhalte ich die Nachricht, dass eine große Agentur sich für mein eigenes Manuskript interessiert. Ich bin platt! Danke!
    Herzliche Grüße
    Nikola

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.