Gratis Hörbuch bei Audible | Das Lächeln der Frauen von Nicolas Barreau

Im Audible Hörbuchblog dreht sich im Moment alles um das Thema LIEBE!

Neben tollen Aktionen gibt es täglich Hörbuchschätze von Hörern für Hörer vorgestellt und heute könnt ihr euch sogar das tolle Hörbuch zu Nicolas Barreau's "Das Lächeln der Frauen" gratis downloaden.

Wie es funktioniert erfahrt ihr auf der entsprechenden Aktionsseite zum Gratis Download!

 

2 Kommentare

  1. hehe das buch hab ich mir gleich mal runtergeladen :D kann ja nicht schaden oder hehe bin schon gespannt wie es ist!

    <3 bussi :D

    • @dreamer, Stimm – es kann auf jeden Fall nicht Schaden und ich bin auch schon total gespannt aufs Hörbuch. Leider wird es wohl etwas dauern bis ich zum hören komme :curios:

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.