//
du liest...

Aktionen

{Montagsfrage} Welche Bücher haben es auf eure Weihnachtswunschliste geschafft?


Svenja stellt auf Buchfresserchen jeden Montag eine Frage. Heute möchte ich die Montagsfrage von gestern nachholen, und diese lautet wie folgt.

Jetzt dauert’s nicht mehr lange, welche Bücher haben es auf eure Weihnachtswunschliste geschafft?

Klar habe ich einige Bücher auf meiner Wunschliste stehen. Für Weihnachten allerdings in aller erster Linie die neue illustrierte Ausgabe von J. R. R. Tolkien’s “Der Herr der Ringe”.

Außerdem wünsche ich mir den Koffer voller Tierwiesen zum Film “Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind”. Diesen Wunsch werde ich mir aber höchstwahrscheinlich in den nächsten Wochen selbst erfüllen ;)


Deine Meinung dazu...

4 Kommentare to “{Montagsfrage} Welche Bücher haben es auf eure Weihnachtswunschliste geschafft?”

  1. Auf das Kofferbuch zu den Tierwesen bin ich ja auch mehr als gespannt. ^^

    Posted by Katja | rabenfrau | 29. November 2016, 15:56
  2. Aber doch bitte mehr als zwei o.O :D
    Dann hoffe ich doch mal ganz ganz doll das beide Bücher den Weg zu dir finden

    Liebe Grüße
    Janna

    Posted by crumb [KeJas-BlogBuch] | 1. Dezember 2016, 21:17
  3. Huhu Bella,

    Die illustrierte Ausgabe von HdR reizt mich auch sehr, die sieht einfach großartig aus!

    Ich habe den Film “Phantastische Tierwesen…” noch gar nicht gesehen, ich bin irgendwie seit mehreren Jahren so überhaupt gar kein Film- oder Fernsehschauer mehr. Keine Ahnung warum, es war keine bewusste Erscheinung, aber ich verspüre gar keine Lust mehr, einen Film zu schauen!

    LG,
    Mikka

    Posted by Mikka | 3. Dezember 2016, 17:36

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

DIY

Letzte SuB-Zugänge

Meine Rezensionen erscheinen auch bei:

%d Bloggern gefällt das: