Welche Reihe hätte niemals fortgesetzt werden sollen?

Welche Reihe hätte niemals fortgesetzt werden sollen?

Bei mir war bei der House of Night Reihe von P. C. und Kristin Cast nach dem 5. Band Ende. Man hätte die Reihe auch gut in weniger Bänden zusammenfassen können, ich habe mittendrin einfach die Lust an der Geschichte verloren.

Ähnlich erging es mir mit Lisa J. Smith’s Vampire Diaries Reihe. Zu Beginn konnte mich die Vampir-Story richtig fesseln und ich habe somit auch die ersten drei Bände gelesen. Aber danach hatte ich einfach kein großes Interesse mehr daran, zu erfahren wie es weitergeht. Eine Trilogie hätte es wohl auch getan.

2 Kommentare

  1. Bei Vampire Diaries ging es mir genauso. Ich fand die ersten vier Teile noch richtig gut, aber Teil fünf war einfach nur noch lächerlich. Deshalb werde ich auch keinen weiteren Teil lesen, da ist mir meine Zeit und auch mein Geld zu schade dafür.

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.