{Stöckchen} 3 Frage Stöckchen

Ich habe von Natira schon vor einer ganzen Weile ein Stöckchen zugeworfen bekommen. Leider hab ich die Mitteilung auf Bücher-Blogs erst heute entdeckt. Jetzt hab ich mich mal gleich über das Stöckchen hergemacht das es nicht noch länger orientierungslos im Raum herumzischt .!!!.

Nun aber ersteinmal zu den Regeln:

Beantworte die 3 Fragen die du gestellt bekommst. Danach überlegst du dir 3 neue die, du dann 3 Bloggern stellen willst.
 

Hier die drei Fragen die Natira mir gestellt hat:

1. Wen möchtest Du unbedingt einmal kennenlernen und warum?
    Ich würde gerne mal Kat von D treffen um mir ein tolles Tattoo von ihr verpassen zu lassen.!!!.

2. Entscheidungen machen uns zu dem, was wir heute sind. Trotzdem: Bedauerst Du etwas in Deinem Leben
    so sehr, daß Du es ändern würdest?
   
Das einzigste was ich bedauere ist keine andere Ausbildung gemacht zu haben…denn so habe ich leider
    einen Job der mir nicht wirklich gefällt…

3. Bücher bergen Gefahren, sie können die Leser verändern. Welches Buch/welche Bücher (max. drei) haben
    Deine Sicht der Dinge geändert?
   
Also das ein Buch meine Sichtweise völlig geändert hat hatte ich jetzt noch nie aber es gibt viele Bücher deren
    Inhalt mich noch lange nach dem lesen beschäftigt haben undm eine Dinge der Sicht zumindest beeinflusst 
    haben wie z. B. "Das Tagebuch der Anne Frank".


So und nun zu meinen drei Fragen, die ich an dieser Stelle an Katha, Kari und Katrin stellen möchte:

  1. Welches ist euer absolutes Lieblingsbuch und warum?
  2. Gibt es etwas das ihr in eurem Leben noch unbedingt machen bzw. erleben wollt? Wenn ja was und warum?
  3. Was würdest du dir wünschen wenn dir eine Glücksfee begegnet und dir 3 Wünsche freistellt?

 

Kategorie Stöckchen

Limited Edition 88, online unter dem Pseudonym „Bella“ o. „Froilein Wonder“ unterwegs. Liest leidenschaftlich gerne Klassiker, Fantasy, SciFi, Belletristik, Thriller & Comics. Bekennende Kaffee- und Teeliebhaberin, die gerne auch mal zur Stricknadel greift. 1⁄3 der literarischen Musketiere.

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.