{Tag 6} Ein Buch, das du nur einmal lesen kannst

Generell ist es bei mir so, dass ich aufgrund der Vielzahl von Büchern die ich lesen möchte und auch schon zu Hause im Regal stehen habe, meistens so ist das ich ein Buch nur einmal lesen kann.

Es liegt bei mir einfach am Zeitmangel, dass ich meine liebsten Buchstücke vorerst nicht nochmal lesen kann ansonsten würde ich galube ich in ener Endlosschleife hängen ohne wirklich voran zu kommen und etwas neues zwischen die Lesefinger zu bekommen.

Was die Aufgabe an sich betrifft muss ich sagen das ich wohl "Alles über Bella und Edward" von Lois H. Gresh wohl nicht wieder lesen kann, da es für mich einfach kein richtiges Buch ist. Daher habe ich es nachdem ich es gelsen hatte auch gleich weitergetauscht…

 

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.