//
du liest...

Montagsfrage

Gibt es Situationen, in denen du nicht lesen kannst?

Gibt es Situationen, in denen du nicht lesen kannst?

Eigentlich sollte man es kaum glauben, dass es Situationen gibt in denen ich nicht lesen kann. Normalerweise nutze ich jede Möglichkeit die sich mir bietet um ein paar Minuten zu lesen, doch es gibt auch Momente ich denen ich nicht lesen kann. Beim Auto fahren wird mir unweigerlich schlecht beim Lesen und manchmal bin ich so im Stress dass ich keine ruhige Minute finde um die Konzentration für ein Buch aufzubringen. Außerdem habe ich es bisher nicht geschafft beim bügeln zu lesen *seufz*. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich?

Bis auf diese Szenarien kann ich in so gut wie jeder Situation lesen, z. B. beim essen, auf dem Weg zur Straßenbahn und in Warteschlangen.

Deine Meinung dazu...

Ein Kommentar to “Gibt es Situationen, in denen du nicht lesen kannst?”

  1. Einfach das Bügeln weglassen! ;)

    Posted by WortGestalt | 30. April 2014, 14:39

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

DIY

Letzte SuB-Zugänge

Meine Rezensionen erscheinen auch bei:

%d Bloggern gefällt das: