Waiting on Wednesday #11

Gehostet bei: Jill

"Wired" von Robin Wasserman
"Wired" von Robin Wasserman

Ich freue mich schon total auf den Höhepunkt der Skinned Trilogie von Roin Wasserman, die im September im Script5 Verlag erscheinen wird!

Schon die ersten beiden Bände "Skinned" und "Crashed" konnten mich begeistern, umso gespannter bin ich auf den krönenden Abschlussroman "Wired".

Titel: Wired
Reihe: Skinned Trilogie
Autorin: Robin Wasserman
Originaltitel: Wired
Verlag: Script5

Gebundenes Buch , 384 Seiten,
ISBN: 978-3839001158
Preis: € (D) 16,90 | € (A) 17,40

Veröffentlichung: September 2011

Kurze Beschreibung des Verlags:

Vor einem Jahr starb Lia Kahn.
Nur wenige Tage später wachte sie auf.
In einem neuen, künstlichen Körper.
Sie hatte eine neue Familie: Mechs wie sie. Und ein neues Leben – eines, das für immer währen sollte.
Das dachte sie zumindest …

Doch nun stellt sich alles, was man ihr erzählt hat, als Lüge heraus. Jemand beginnt, die Mechs zu zerstören, sie einen nach dem anderen auszulöschen. Lia geht jedes Risiko ein, um sich selbst und die zu schützen, ohne die sie nicht sein kann. Aber sie muss sich der Wahrheit stellen: Alle kann sie nicht retten.

Der Abschluss einer mitreißenden Trilogie!

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.