We ♥ Books – Read Together #10 | Fazit

Leider konnte ich gestern beim We ♥ Books – Read Together erst etwas später wie gedacht einsteigen, trotzdem wurde es noch zu einem schönen Leseabend! Ich konnte mich endlich richtig in Tracy Deebs Jugendroman „Tempest – Tochter des Meeres“ verlieren und muss sagen das es ein wirklich schönes Buch mit einem leicht mythologischen Touch ist. Danach habe ich mich dem schönene Hörbuch zu Kerstin Giers Zeitreiseroman „Rubinrot“ gewidmet.

Ich muss wohl so gegen halb zwei beim hören eingenickt sein – dafür habe ich gleich heute morgen das Hörbuch noch einmal aufgegriffen und zu Ende gehört. Jetzt habe ich richtig Lust weiterzulesen und werde dies mit „Der Mann, der den Regen träumt“ auch tun.

Wer von euch liest heute auch noch weiter?

2 Kommentare

  1. Ich lese heute auch noch weiter. Gestern habe ich nicht so viel geschafft. Hoffe, heute wird es besser.
    Viel Spaß und liebe Grüße
    Sanja

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.