04/2012 Kreis der Fünf: Die Verschwörung – Eoin McNamee

So hatte sich der 13-jährige Danny seinen ersten Tag im Internat nicht vorgestellt: Man nennt ihn nicht Schüler, sondern Kadett, auf dem Lehrplan stehen nicht Mathe und Geschichte, sondern Spionage und Täuschung und auch seine neuen Freunde sind alles andere als gewöhnlich: Les ist ein Meisterdieb mit Flügeln, Dixie kann teleportieren (nur nicht immer dorthin, wohin sie will), und Vandra hat gefährlich spitze Eckzähne, auch wenn sie kein Blut trinkt, sondern Gift. Gemeinsam sollen sie eines Tages gegen die Mächte der Unterwelt antreten, die darauf aus sind, die Welt der Menschen anzugreifen. Alles, was den Schurken dazu noch fehlt, ist der legendäre Kreis der Fünf, der sie anführen soll und zu seinem großen Schrecken findet Danny heraus, dass er jener Fünfte sein könnte, der seit langer Zeit gesucht wird.

VÖ: 02. April 2012  


Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.