Excel-Tabelle für Lesestatistik 2017


Nachdem ich nun seit August 2016 wieder aktiv am Blogger-Leben teilhabe, gibt es nun für das Jahr 2017 (im Download-Bereich) auch wieder eine Excel-Tabelle für euch, mit der ihr eure Lesestatistik erfassen könnt.

Für Fragen und Anregungen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Ich wünsche euch ein schönes und erfolgreiches Lesejahr 2017!

Exel-Lesestatistik zum Download (4.40 MB)

13 Kommentare

  1. Huhu!
    Tolle Idee, hab ich mir gleich mal runtergeladen.
    Gefällt mir sehr gut, weil sie so detailreich ist (und Sachen wissen will, die ich mir sonst nie aufgeschrieben hätte)! Nur mit der Schrift hab ich meine Probleme (zum Lesen), gibt es eine Möglichkeit, die zu ändern?

    Liebe Grüße,
    Linda

    • Hallo liebe Linda,

      vielen Dank für das super Feedback :)
      Probier mal im Abschnitt „Ansicht“ unter „Zoom“ das ganze auf 150 oder 200 % zu stellen dann müsste die Schrift gut lesbar sein. Falls du die Tabelle lieber in Arial hättest geb einfach kurz Bescheid, dann mail ich Sie dir zu ;)

      Liebe Grüße
      Bella

      • Huhu!
        Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir die Tabelle in Arial zusendest ^^
        Meine E-Mail-Adresse ist post-an-dufttrunken [at] web.de
        Wenn ich es zoome ist es zwar besser, aber wenn ich die Übersicht anklicke, verschwimmt die Schrift leider.

        Liebe Grüße,
        Linda

  2. Ich muss gestehen ich bin bisher noch gar nicht auf die Idee gekommen Excel zu benutzen. Vielen Dank für die Vorlage!
    Lg Xandi

  3. Ich hab früher immer Bookcook genutzt aber es dann immer wieder vernachlässigt.
    Deine Tabelle ist richtig toll. Die werde ich mir heute Abend dann mal genauer ansehen.
    Danke fürs bereitstellen :)
    liebe Grüße
    Ela

  4. angeltearz

    Hey,
    deine Liste habe ich früher total gerne genutzt! Bis Excel sich so verschluckt hat, dass ich die Datei nicht mehr aufrufen konnte. Seit dem habe ich alles handschriftlich gemacht. :D

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

  5. Hallo Bella,
    vielen lieben Dank für die tolle Tabelle. Ich verwalte meine Bücher ja schon seit Ewigkeiten in Excel, aber so eine ausfürliche und tolle Liste zur Lesestatistik habe ich bisher nicht gehabt.
    Liebe Grüße
    Nicole

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.