KeinBuch Wochen 2#

Jetzt ist schon einige Zeit vergangen, seitdem ich euch über die erste Woche mit KeinBuch berichtet habe und nun werde ich euch gleich einmal von den neusten Schandtaten berichten die ich mit dem KeinBuch anstellen musste…

 

Eine der ersten Aufgabe war es auf dieser Seite das Knopf annähen zu üben. Da ich schon Übung darin hatte dachte ich das wird ganz einfach werden, da hatte ich mich aber ein klein wenig gettäuscht, denn es ist viel schwerer einen Knopf auf eine Seite Papier anzunähen als an Stoff…denn ganz leicht dehn sich das Loch im Papier und der Knoten am Fadenende rutscht hindurch. Nichtsdestotrotz habe ich es nach einigen Minuten geschafft einen blauen Knopf an die Seite anzubringen:

Als nächtes lautete die Anweisung >> Wirf das Buch gegen die Wand<<, gesagt getan. Mit einem ordentlichen KLATSCH landete das Buch an der Wand…allerdings muss ich sagen konnte ich nach dieser Aktion keinerlei Veränderungen am KeinBuch feststellen. 

Wie man unschwer an diesem nebenstehenden Bild erkennen kann ist so gut wie überhaupt nichts passiert…allerdings habe ich die starke Befürchtung, dass sich das mit den nächsten Aufgaben ändern wird.

Und da kam auch schon die nächste Aktion >>Male mit deiner Zunge, nachdem du bunte Bonbons gegesen hast<<.

So nun hab ich gleich mal einen leckeren Nimm 2 Lollie aus dem Naschkatzenschränkchen geklaubt und in der Hoffnung nach dem verzehr mit meiner Zunge malen zu können diese Seite aufgeschlagen.

Das Bild das ihr hier sehen könnt soll nach dr Aktion darstellen…leider kann man es kaum erkennen, da der Lollie fast keinerlei Farbe aufs Papier gebracht hat…Schadeeee aber nunja so ist halt nur ein leichter rosofilm zu sehen den man leider auf dem Bild nicht erkennen kann.

 

Die letzte Aktion von der ich euch berichten möchte ging es darum wieder etwas aus den Seiten zu machen…und zwar ging es darum die Ecke der Seite abzureißen und mit der jeweils anderen Ecke auszutausche…

Für ein Buchliebhaber war das schon eine sehr schwere Aufgabe…aber wie ihr sehen könnt habe ich mich dazu durchgerungen und tapfer die Ecken getauscht!

 

Natürlich gab es zwischen diesen Aufgaben auch noch ein paar andere schwere Sachen zu bewältigen, aber ich möchte euch ja nicht zuviel von KeinBuch verraten ;)

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.