Kleines Helferlein

Ich habe ürberall in meinem Blog bei längeren Seiten ein kleines Helferlein eingebaut, dass einem dabei behilflich sein soll auf die schnellstmöglichste Weise wieder zu Beginn des Seitenanfangs zu kommen. Darf ihr euch mein kleines Helferlein Alice vorstellen:

 

Sie befindet sich am Ende von langen Seiten wie z. B.: SuB, Rezensionsindex, Links, Plugins, Gelesene Bücher etc.

Sobald ihr auf Alice klickt befindet ihr euch wieder am Seitenanfang!

So nun genug über die Erneuerung probiert es einfach mal aus :-D Und ich werde mich jetzt mal dran machen ob ich Alice nicht auch in mein Haupttemplate reinbekomme um euch auch dort die Navigation zu erleichtern.

Nachtrag

Ich hab’s geschafft :-D ab jetzt findet ihr Alice immer bei meiner Seitenanzeige ganz unten und könnt somit wenn ihr am Ende der Beiträge angelangt seid wieder ganz bequem und schnell zum Seitenanfang gelangen!

So sieht das ganze aus:

 

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.