Rubinrot-Gewinnspiel | Die Gewinner

© Concorde Filmverleih GmbH
© Concorde Filmverleih GmbH

Endlich, endlich ist es soweit – die Gewinner des Rubinrot Gewinnspiels stehen fest!

Zuerst möchte ich mich bei euch allen für die rege Teilnahme, und die tollen Antworten, bedanken. Unter allen Einsendungen habe ich nun durch random.org die Gewinner ermitteln lassen.

Einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner:

1. Preis: Ein Rubinrot-Buch + Display-Cleaner

geht an Larissa J. aus Erwitte.

2. Preis: Eine Soundtrack-CD + Display-Cleaner

hat Ebru C. aus Baden-Baden gewonnen und über den

3. Preis: Eine Eintrittskarte + Display-Cleaner

darf sich Andrea H. aus Bad Salzdetfurth freuen.

Die Päckchen wurden heute auf die Post gebracht und dürften in den nächsten Tagen, pünktlich zu Ostern, bei euch eintreffen ;)

Kategorie Allgemein

Limited Edition 88, online unter dem Pseudonym „Bella“ o. „Froilein Wonder“ unterwegs. Liest leidenschaftlich gerne Klassiker, Fantasy, SciFi, Belletristik, Thriller & Comics. Bekennende Kaffee- und Teeliebhaberin, die gerne auch mal zur Stricknadel greift. 1⁄3 der literarischen Musketiere.

1 Kommentare

  1. Vielen lieben Dank!! Habe mich riesig gefreut!:-)
    Frohe Ostern und liebe Grüße,
    Larissa

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.